Hilfe Hot Spot und die Angst ist wieder da

Ich habe vor über zwei Jahren meine Hündin Gemma bekommen. Sie kam aus Rumänien. Als wir sie mit 7 Mon. Bekamen war sie untergewichtig, krank und kannte wirklich nix. Mittlerweile hat sie sich zu einer ziemlich selbstsicheren und Glücklichen Hündin entwickelt. Mittlerweile haben wir sogar einen zweiten Hund.
Seit ca. 1 woche geht Gemma wieder in sich. Sie ist nicht mehr so selbstsicher. Bekam wieder verstärkt Angst wenn ich mit beiden laufen war. Heute morgen kam dann alles auf einmal. Sie hatte auf einmal einen blutigen nässenden runden Fleck im Gesicht. Mein hatte das Auto mit. So konnte ich nicht zu unserer Ta. Also zum Dorfta. Der war nicht da. Ich hatte vorher angerufen. Die sprechstundenhilfe hat die stelle desinfiziert und mit antiseptische Salbe mitgegeben. Heute abend hab ich wieder ein Auto. Sollte sich das verschlimmern fahre ich dann natürlich zu unserer TA.
Jetzt kam aber noch dazu, das ich mit Gemma loslief und sie wie ein bockendes Pferd vor lauter Angst kaum lief. Ich hatte wirklich Probleme mit ihr zu laufen. Reine Angst. Kann das nach so langer Zeit sein? Sie hat ja wohl immer mal wieder z. B. Probleme mit fremden Männern oder so. Das vergeht aber binnen Sekunden. Kann das durch die Schmerzen kommen? Bin echt fertig. Ich hoffe das sich das schnell wieder gibt. Wer hat erfahrung mit Angst hunden? Sie war wirklich perfeckt bis dato. Ich weiss auch das wir das wieder hinbeommen aber sie tut mir dann immer so unendlich leid.kann das nach so langer Zeit nochmal so durchkommen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben