Hilfe ... bitte beruhigt mich...mein Hund ist zusammengebrochen

Ja, war schon öfter dort. Ich fand sie immer ganz gut, auch sehr nett, kompetent und engagiert. Das wird schon werden :troesten1:
Hat sich Dein Mann inzwischen gemeldet?
 
Ja er hat angerufen und gesagt das er mit dem hund wieder heim kommt aber das er mir alles sagt wenn er da ist...

Ich glaube das ich Euch in der nächsten Stunde sagen kann was nun ist bzw. Was war.
 
Das ist doch schonmal eine gute Nachricht!
Weiter alles Gute :girllove:
 
hört sich für mich nach einem neurologischen Problem an, also einer Art Anfall im Gehirn. Sehe jetzt in deinen Angaben nicht, wie alt der Hund ist, aber bei älteren Hunden ist das nicht ungewöhnlich. Ist es ein jüngerer Hund, dann lässt sich sowas in der Regel durch Medikamente ganz gut in den Griff bekommen. Schlimmstenfalls drückt eine Gewebeveränderung aufs Gehirn.

Wird schon wieder gut werden :troesten2:
 
Wir drücken auch alle Daumen(krallen)!
Respekt vor Deiner Entscheidung, zu Hause zu bleiben...
Wir haben das auch durch...
 
Hallo,

daß Hundi wieder mit nach Hause kommt, ist schonmal eine gute Nachricht. Da kannste eine Vergiftung schonmal ausschließen.

Ich bin ganz hibbelig...armes, kleines Ding. Berichte bitte unbedingt, was los ist.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ok jetzt weiß ich mehr...

Mein Mann erzählte mir das als er dort in der tierklinik war, war er aufeinmal wieder ganz normal. Als erstes gab die Tier Ärztin ihm eine Kreislauf spritze. Sie konnte nichts aussergewöhnliches Fest stellen.

Nun haben wir noch mal einen Termin bekommen zur Blut Untersuchung und zur Tomographie...

Dann sehen wir mal weiter. Als er daheim war hab ich ihm gleich was zum trinken gegeben er schien etwas müde aber er hatte nicht mehr so eine Art wie vorhin.

Da mein Mann jetzt zwei Tage weg ist ließ er mir die Nummer von seinem besten Kumpel da damit ich ihn zur Not anrufen kann wenn was mit Henry ist der würde mich dann fahren.

So nach dem ich mir nun die tränen aus dem Gesicht gewischt habe, beginnt jetzt erst mal das beruhigen.
Ich danke Euch allen das ihr für mich in der schwierigen Situation da wart. Danke !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach becky,das ist ja schlimm.
ich drücke die daumen das es nichts ernstes ist. :troesten1:
 
Gute Nacht versuche zu schlafen.:troesten1:
Dein Hund ist wieder zuhause und es war keine Vergiftung....froh bin.
Wir drücken weiter die Daumen und Pfoten das nix schlimmes dahinter steckt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben