Hilfe! Was ist das?

Mein Labrador ist 4 Jahre alt und erst kürzlich war ich im Urlaub und gab ihn auf einen Bauernhof (kennen wir sehr gut) in die Ferien. Als ich zurückkam ging es ihm erst noch gut aber plötzlich ass er immer wie weniger und hatte am Bauch auch eine Schwellung an der Seite. Mittlerweile bekam er auch mit Eiter gefüllte Pusteln am Fell, die ihn auch beissen. Was kann das sein? Was soll ich tun? :traurig2:

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man Fotos vom Handy/Computer hochladen damit ihr seht wie es aussieht?:nachdenklich1:
 
Weißt du... es gibt so nette Menschen, die haben studiert. Zu denen kann man hingehen, wenn der Hund krank ist. Man nennt sie allgemein Tierärzte. Vielleicht wäre es ja sinnvoll den mal zu besuchen????:nachdenklich1:
 
Die Frage, "was du tun sollst" meinst du nicht ernst, oder? Zum Tierarzt gehen, was sonst?
 
Beim Tierarzt war ich schon, die wussten auch nicht was es ist. Hab ihn dann ins Tierspital gegeben, dort ist er zur Zeit aber auch die wissen nicht genau was es sein könnte. Sie haben Blut genommen und ins Labor nach Bern geschickt. In 10 Tagen sollten wir Bescheid kriegen.

- - - Aktualisiert - - -

Sagt mi lieber wie man Fotos vom Handy oder vom Computer hier hochladen kann.
 
Hi,

als nächstes solltest du dir eine Tierklinik aufsuchen, wenn dein Tierarzt nicht weiterhelfen kann. Mein Tierarzt hätte mich sofort weitergeleietet, wenn er mir nicht helfen kann.
Am besten rufst du sofort da an und kündigst dich an!
Fotos kannst du mit dem PC über www.fotos-hochladen.net oder www.picr.de hochladen. Bilder aussuchen, auf maximal 640px skalieren lassen und den BB-Code/Forum-Code einführen.

Gute Besserung
Isabell
 
Hui, 10 Tage für Labor, das ist heftig. Was genau soll denn dort untersucht werden?
Konnte denn überhaupt schon irgendwas ausgeschlossen werden?

Mir fällt bei der Beschreibung spontan allergische Reaktion auf irgendwas ein oder (zeitlich passend und spezieller) Grasmilben mit extremer Reaktion.
Aber auf die Idee sind die TÄ bestimmt auch schon gekommen, oder?


(Wie du an den Reaktionen merkst: es ist immer sinnvoll gleich zu schreiben, was in Sachen Tierarzt schon gemacht wurde.)

- - - Aktualisiert - - -

Bilder einstellen ist hier erklärt: http://www.hundeforum.com/forum/threads/1642-Wie-stell-ich-hier-Bilder-ein
(Ich nutze abload, aber jeder andere Bilderhoster geht auch.)
 
Zuletzt bearbeitet:
foucqh.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben