Hilfe der Nachbarshund bellt, bellt, bellt...

Ich glaube meine Nachbarin würde mir einen Vogel zeigen wenn ich ihrem Hund einfach so ein "Antibell-Halsband" umlegen würde. :jawoll:

Nochmal zu "nur dem Duft": 1. kommt eine Flüssigkeit aus dem Band herausgespritzt (also nicht nur Duft) und 2. ist diese Flüssigkeit nichts anderes als Citronella was für Hunde unglaublich wiederlich ist. Abgesehen davon reagieren die meisten solcher Bänder auf Geräusche, heißt: wenn beispielsweise ein andere Hund in unmittelbarer Umgebung bellt, gibt das Ding auch einen Sprühstoß ab.

Wie gesagt, wenn die Mieterin nicht mit sich reden lässt, würde ich den Vermieter aufsuchen.
 
Also der Frau jetzt einfach was aufs Auge drücken, was sie benutzen soll, geht doch auch nicht. WIE sie das macht, ist dann aber ihr überlassen.
Man kann sie nur darauf hinweisen, dass ihr Hund mit seiner Bellerei die Nachbarn stört.

Aber den Vermieter würde ich erst einschalten, wenn es gar nicht mehr anders geht.
Da tut mir die alte Dame schon irgendwie Leid...
 
polizei wegen akkuter lärmstörung durch hund

mehr wüsste ich nun auch nicht.

Die kommen wg solcher Kleinigkeiten auch nicht immer. Leider,
So ein Idiote wohnt hier auch.
Ein Hobby Jäger mit einem Deutsch Kurzhaar mit extrem lauter Stimme.
Wenn das Vieh jault, dann den genazen Tag sowie die ganze Nacht.
Ungelogen. Man könnte ne live Cam installieren. Die blöde Töle würdest du immer hören.

Das O'amt kann wenig machen, da viele der Nachbarn zu feige sind. Das sind alles eigene Häuser- wie meines auch-.
Aber genau deshalb nervt es ja. Es ist mein Haus und ich möchte nicht 24 Std am Tag dieses Vieh hören.
Er ist so laut, dass man es locker bei geschlossenen Fenstern hört. Und das auch noch 3 Häuser weiter.
Die Leute sind zum ****en.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben