Gutes Trockenfutter für Hermann

Wie wäre denn roh grob gewolft?
Ich hab hier Ziegenfleisch grob gewolft das könnte von der Größe hinkommen...

Ich hab ihn zeitweise schon gewolft, gebarft. Das hat leider nicht gut funktioniert, da er das auch rumgematscht hat. Am besten ist da was, was nicht glitschig ist und fest in der Form. Das kann er dann schön nehmen und ist ruhig beim fressen.
 
Als Caro einzogen war, bekam sie von uns MAC's. Die Kügelchen waren extrem klein.
MACs Dog Adult Mini
Frisches Entenfleisch (25 %), Entenfleischmehl (24,95 %), Süßkartoffel, Kartoffelstärke, Hühnchenfett (7,88 %), Lammfleischmehl (8 %), Erbsenstärke, Leinsamen (2,5 %), Lachsmehl (2 %), Mono Dicalciumphosphat, Fleischbrühe, Äpfel (1 %), Natriumchlorid, Hefe, Chicorée, Glucosamin Hydrochlorid, Chondroitinsulfat, Hagebutte, Cranberry, Blaubeeren, Tagetes, Oregano, Karotte, Spinat, Broccoli, Kurkuma, Ingwer.
Quelle: https://www.tiierisch.de/produkt/macs-dog-adult-mini-hundefutter
 
Hermann frisst alles und wie sich sein Fell färbt ist mir echt wurscht. Hauptsache er kanns fressen und der Fleischanteil ist hoch.

Ach, plötzlich und unerwartet; das klang im EP aber ganz anders: es sollte energiereich sein und kleine Kügelchen
haben. Energy Futter bewegt sich bei 27-30% RP und rd. 20% RF und ist meist als solches gekennzeichnet und
dann kann man auch etwas höflicher sein, denn einige User schauen für Dich nach und nehmen sich Zeit dafür, auch
wenn's für dich 'ad adsurdum' 'wurscht' ist.
 
Bei Zooplus hab ich mit grad Kundenbilder angesehen, die sind leider zu groß :( sonst wäre das echt top gewesen.
Schade. Hab auch nochmal gesucht, aber die haben kein Minifutter.

Als Caro einzogen war, bekam sie von uns MAC's. Die Kügelchen waren extrem klein.

Quelle: https://www.tiierisch.de/produkt/macs-dog-adult-mini-hundefutter
Danke, ich hab die ganze Zeit überlegt, wie das Futter heißt.:D Wollte ich auch noch vorschlagen.
 
Ach, plötzlich und unerwartet; das klang im EP aber ganz anders: es sollte energiereich sein und kleine Kügelchen
haben. Energy Futter bewegt sich bei 27-30% RP und rd. 20% RF und ist meist als solches gekennzeichnet und
dann kann man auch etwas höflicher sein, denn einige User schauen für Dich nach und nehmen sich Zeit dafür, auch
wenn's für dich 'ad adsurdum' 'wurscht' ist.

Es sollte halt kein Senior oder DIÄT Futter oder sowas sein. Wenn die normale Futtermenge für ihn nicht ausreicht bekommt er eben mehr.

Die Hauptsache ist, dass er es überhaupt fressen kann, ohne daran zu ersticken.
 
Ja, dann mach eben. Du musst Prioritäten und entscheiden.
Alles Gute für den kleinen Malti.

Mach ich auch :)
Er bekommt jetzt mal das Wilderness. Wenn das nicht passt bekommt er GranataPet. Dann sehen wir weiter. Das MACs sieht auch nicht schlecht aus.
 
Ja, dann mach eben. Du musst Prioritäten und entscheiden.
Alles Gute für den kleinen Malti.

In dem verlinkten Futter von Hills ist auch kein anderer Fettgehalt, als in dem Wilderness. Der Proteingehalt ist sogar geringer. Also energiereicher, soweit ich das jetzt gesehen habe, ist das wilderness.

Ich sage ja auch nur, was für Hermann eben in Frage kommt und was nicht. Und, dass ich eben Marken, wie Hills und Co eher meide.
 
Ach, plötzlich und unerwartet; das klang im EP aber ganz anders: es sollte energiereich sein und kleine Kügelchen
haben. Energy Futter bewegt sich bei 27-30% RP und rd. 20% RF und ist meist als solches gekennzeichnet und
dann kann man auch etwas höflicher sein, denn einige User schauen für Dich nach und nehmen sich Zeit dafür, auch
wenn's für dich 'ad adsurdum' 'wurscht' ist.

Wo bin ich denn unhöflich geworden? Mir ist es eben bei dem kleinen, mit all seinen gesundheitlichen Problemen, so dermaßen egal, welche Farbe sein Fell nun hat... Und wenn es Pink wird ist es mir egal. Der kleine Hund war gestern Herztod, weil er sich am Futter verschluckt hat. Da ist mir seine Fellfarbe echt egal.

Ich hab nur gesagt, dass das Argument "das Fell wird braun" für mich definitiv kein Ausschlusskriterium für ein Futter ist, solange die Zusammensetzung und die Größe passt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben