Gutes Trockenfutter für Hermann

Erster Hund
Chihiro,Heavy
Zweiter Hund
Toshiro, Ivan
Dritter Hund
Neytiri, Hati, Tonks
Vierter Hund
Vilda, Käärijä,Balva
Aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Trockenfutter für den Hermann, da er sich da beim Fressen vielleicht leichter tut. Das müssen wir testen. Markus Mühle Naturnah Mini verträgt er leider nicht.

Kriterien die erfüllt sein müssen:

Sehr klein - am besten sind so kleine Kügelchen

Hoher Fleischanteil

Hermann nimmt schnell ab, wenn er nicht genug Fett etc. bekommt, also sollte es ein ziemlich energiereiches Futter sein

Preis ist erstmal nebensächlich.

Danke schonmal für Tipps
 
Vielleicht Buddy's Cuisine? Sind kleine Herzchen, wenn ich mich richtig erinnere. Getreidefrei und ein guter Fleischanteil. Kannst es dir ja mal anschauen, wenn du magst.

Ansonsten das Wilderness Mini. Gibt es zwei Sorten. Sind kleine Kugeln. Getreidefrei und guter Fleischanteil.
 
Super danke, das seh ich mir an.


EDIT: Die Herzchen könnten für ihn blöd zu fressen sein. Hoffentlich gibt's das bei uns im Fressnapf, dann könnten wir morgen noch eine Packung probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten gibt das Select Gold sogar in XS. Allerdings hat das wieder weniger Fleischanteil. Gibt es aber auch in Getreidefrei.
 
Ansonsten gibt das Select Gold sogar in XS. Allerdings hat das wieder weniger Fleischanteil. Gibt es aber auch in Getreidefrei.
Also das Wilderness gefällt mir eigentlich ganz gut. Ist zwar ziemlich teuer, aber bei den kleinen Mengen, die der Hermie braucht... Wir werden morgen mal zu Fressnapf fahren und mal sehen was die da haben.

Select Gold würde ich sehr ungern kaufen. Aber falls er das andere nicht vertragen sollte schau ich mir das auch mal an.
 
Energiereich sind alle Puppy-Sorten. Nur diese haben immer einen hohen Fettanteil
und erhöhtes Protein. Wenn kleine, sehr kleine Kügelchen gefordert sind, dann schau
dir das mal an:

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/hills/puppy/549475

Die sind etwas kleiner noch, als die Minis.
Analog jedes andere Puppy-Futter. Auf Grund deiner Kriterien wird die Auswahl
sehr gering und sich vermutlich auf nur 1/2 beschränken. Ich habe fast gleiches
hier stehen, aber für Adult. Kleine Packung einfach mal probieren.
 
Ich weiß jetzt nicht, wie die Größe für kleine/mittelgroße Hunde ist, aber vielleicht wäre Applaws was. Trockenfleischanteil über 66% (bei Huhn) und 20% Fettgehalt.
 
Energiereich sind alle Puppy-Sorten. Nur diese haben immer einen hohen Fettanteil
und erhöhtes Protein. Wenn kleine, sehr kleine Kügelchen gefordert sind, dann schau
dir das mal an:

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/hills/puppy/549475

Die sind etwas kleiner noch, als die Minis.
Analog jedes andere Puppy-Futter. Auf Grund deiner Kriterien wird die Auswahl
sehr gering und sich vermutlich auf nur 1/2 beschränken. Ich habe fast gleiches
hier stehen, aber für Adult. Kleine Packung einfach mal probieren.

Ich bin kein Fan von hills und die Deklarierung ist (zumindest bei dem Link) unklar. Ich denke wir probieren jetzt mal das Wilderness. Ggf. bekommt er eine etwas größere Menge.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben