1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Gutes Buch ueber Barf gesucht

Dieses Thema im Forum "Hundefutter" wurde erstellt von Helena95, 5. Juli 2018.

  1. Helena95

    Helena95 Stammuser

    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo!

    Da ich vorhabe meinen rüden auf barf umzustellen, bin ich auf der suche nach einem guten buch. Ich hatte bereits eines bestellt, mit dem ich aber nicht zufrieden bin.. Ich suche ein Buch wo alles sehr leicht und verständlich erklärt wird. Weiss da vielleicht jemand ein gutes Buch?

    Lieben dank und LG!
     
  2. DieterII

    DieterII Stammuser

    Beiträge:
    953
    Geschlecht:
    männlich
    Erster Hund:
    Willi, Dackel, 12
    Zweiter Hund:
    Milan, Bretone, 6
  3. Skjoni

    Skjoni Stammuser

    Beiträge:
    1.085
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Münsterland
    Erster Hund:
    Timo / BC Mix †
    Zweiter Hund:
    Ace / Border Collie
    Was für ein Buch hattest du denn?

    Normalerweise sind Bücher von Swanie Simon oder Nadine Wolf immer die erste Anlaufstelle.


    Natürlich war Dieter schneller :rolleyes:
     
  4. T S
    Helena95

    Helena95 Stammuser

    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    weiblich
  5. T S
    Helena95

    Helena95 Stammuser

    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke!

    mein Buch war "barf- rohfuetterung für Hunde" von Dr.med.vet. danja Klüver
     
  6. DieterII

    DieterII Stammuser

    Beiträge:
    953
    Geschlecht:
    männlich
    Erster Hund:
    Willi, Dackel, 12
    Zweiter Hund:
    Milan, Bretone, 6
    Die Bücher - besser Büchlein - von Swanie Simon sind traumhaft günstig (5,-- €), aber ein bischen auf dem Stand von "gestern". Auch Barf hat sich ja weiterentwickelt.
    Die Ansichten von Frau Wolf basieren auf denen von S. Simon, wurden aber fortentwickelt, wissenschaftlich unterlegt und sind auf dem neuesten Stand. Und das Buch von ihr ist mit um 20,-- € nun auch nicht wirklich teuer.
     
  7. Ayoka

    Ayoka Stammuser

    Beiträge:
    1.948
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Freddy TibetT. +2016
    Zweiter Hund:
    Chumani Mix *2013
    Was genau hat dich denn an dem Buch gestört?
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com