Gutes Trockenfutter für Hermann

Julia, schau mal ...die verschicken auch https://www.kallisbest.de/Trocken-Nassfutter

Da gibt es auch Testpakete....mein Mäkler mag das Futter sehr gerne ..,und einige entsprechen deinen Bedürfnissen

Meiner mag die kleinen Kroketten auch lieber...ist zwar kein kleiner Hund und frisst eines nach dem anderen und zerbeißt die kleinen Kroketten sogar nochmal ;)
 
In dem verlinkten Futter von Hills ist auch kein anderer Fettgehalt, als in dem Wilderness. Der Proteingehalt ist sogar geringer. Also energiereicher, soweit ich das jetzt gesehen habe, ist das wilderness.

Ich sage ja auch nur, was für Hermann eben in Frage kommt und was nicht. Und, dass ich eben Marken, wie Hills und Co eher meide.

In Hills haben wir 19,5 RF und 27,3 RP bei Huhn/Mini und Wilderness Mini Ente z.B. hat 17,5 RF und 30% RP,
und nein der Proteingehalt sollte nicht unnötig hoch sein, zumal 'Herz'. Energy -Futter sind sie beide, nur dass
einige Hersteller es als normal verkaufen. Für Arbeits-und Leistungshunde sicher OK.

Nur brauchen wir diesen Vergleich nicht, wenn Hills und Co&KG ohnehin dir suspekt sind, was ich leider nicht
nachvollziehen kann. Mir ist heute ein zuvor erforschtes TF lieber als unser TF, wo fast überall K3 drin ist.
Bei Hills habe ich eben die Fress-Garantie, sie sind gesund und lange leben tun sie auch. Das ist mir wichtig.

Und was heißt Herztod ? Erste Hilfe?
 
Und was heißt Herztod ? Erste Hilfe?

Ich habe jetzt ein TroFu gefunden, welches er verträgt und gut fressen kann :) also erübrigt sich das. Außerdem brauche ich, wie gesagt, keine Fressgarantie :)

Herztod heißt sein Herz hat nicht mehr geschlagen. Ich habe ihn wiederbelebt. Danach waren wir logischerweiße beim TA.
 
Ich habe jetzt ein TroFu gefunden, welches er verträgt und gut fressen kann :) also erübrigt sich das. Außerdem brauche ich, wie gesagt, keine Fressgarantie :)

Herztod heißt sein Herz hat nicht mehr geschlagen. Ich habe ihn wiederbelebt. Danach waren wir logischerweiße beim TA.

Darf ich fragen, für welches du dich entschieden hast?

Torsten
 
Darf ich fragen, für welches du dich entschieden hast?

Torsten

Aktuell haben wir das Real nature Wilderness Adult Mini Green Coast . Das ist von der Größe her optimal und er frisst es sehr gerne. Er verträgt es auch gut. Also bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
 
Habe jetzt mal bei RealNature wegen K3 nachgefragt und bei Hills:
womit sie das lebenswichtige Vitamin K /kg KGW in ihren Produkten
abdecken? Mir ist die Gesundheit meiner Lieblinge sehr wichtig, denn
bei K3 ist das Risiko höher als der Nutzen. Nicht umsonst ist es in
unseren Lebensmitteln verboten. Hunde zählen ja nichts........*ironieaus*
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben