gutes Trockenfutter bei Fressnapf oder Futterhaus?

Ich habe jetzt auch mal bei zooplus unter trockenfutter geguckt. Das von belcando hört sich gut an. Verlinken kriege ich mit dem Handy grade nicht hin, sorry. Aber was meint ihr zu dem Futter? Und macht es Sinn ab und zu mal ne Dose nafu dazu zu geben?

LG Steffi
 
Ich finde das Belcando ok.
Das hat vor allem unsere Mäklerin gerne gefressen. Ich glaube da ist relativ viel Zucker drin, oder? Sorry möchte keinen Quatsch erzählen und hab die Zutatenliste gerade nicht parat.


Das mit dem Nassfutter kannst du halten wie du möchtest. Wenn der Hund es verträgt spricht nichts dagegen.
 
In Belcando ist zT (je nach Sorte) wohl ordentlich Mais enthalten.
Ich fütter es aber dennoch, eben die Sorten in denen nicht ganz so viel enthalten ist. Mein Hund frisst es gerne und verträgt es im Gegensatz zu Wolfsblut oder Josera wesentlich besser.
 
- Bubecks excellent No. 50 Wildfleisch & Dinkel
- Bosch Soft Rehwild
gibt es beim Fressnapf hier
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben