Gutes Hundefutter gesucht

Aber wir sind ja alle Anti-Bubuka eingestellt.

Also - dagegen verwahre ich mich jetzt aber ganz entschieden!

Bubuka ist eine sehr kompetente Userin, deren Ansichten ICH sehr schätze!

Ich misch` mich ja nicht ein, weil mir dazu meine Zeit zu schade ist, aber diese Hetzkampagnen gegen Bubuka nerven mich wirklich sehr.
 
Hetzkkampagnen sind das nun wirklich nicht, bloß, wer läßt sich schon gerne andauernd als doof, dämlich und weißichwas hinstellen. Bubukas Sozialverhalten ist einfach unmöglich, als Hund wäre sie eine totale Niete und als Mensch...?
Aber schätz du sie ruhig weiter.
 
Das streitet ja oft niemand ab, aber das Problem ist, wie sie mit den Usern umgeht die nicht ihrer Meinung sind.
Sie schadet mit ihrer Art der Sache sehr.

Ich finde, dass sie von manchen Usern hier gemobbt wird.

Klar - man diskutiert manchmal recht heftig, und dann fallen auch mal härtere Worte.
Aber speziell in diesem Thread gibt es jetzt ein paar User (und damit meine ich nicht Dich, Chrissi), die sehr beleidigend auftreten.

Ganz schlimm finde ich auch die Aussage: "Wir sind alle Anti-Bubuka eingestellt."

Was soll das bitteschön werden? Ein Kollektiv-Mobbing?
 
Aber wir sind ja alle Anti-Bubuka eingestellt. Vielleicht solltest du die Fehler mal bei dir suchen.

Dieser Thread hier ist ein gutes Beispiel dafür, wie es regelmäßig abläuft.
Ich habe auf Seite 3 meinen 1. und einzigen Beitrag an die Themeneröffnerin geschrieben.

Danach bin ich eigentlich nur noch auf "Angriffe" eingegangen.

Mein 2. Beitrag war eine Folge von Yaccos geistreichem Beitrag:

Ich verstehe nicht, daß du nicht akzeptieren kannst, was Andere möchten ODER NICHT ? Zumal siehe markiert, dies noch nicht einmal bewiesen ist.

Sie hat doch klar gesagt, was sie möchte und was nicht !!!!! Bleib also beim Thema !

Mein 3. Beitrag war auch eine Reaktion auf Yacco, der Rumpelwicht irgendwie unterstellen wollte, dass sie eine einseitige Fütterung propagiert:

Tja wenn man einseitig füttert ( will dir das nicht unterstellen ) aber es ist DEINE Rechnung die dann aufgeht.
Ich wuerde meinem Hund schon ein bißchen Abwechslung goennen, gerade bei Dosenfutter ist das sehr einfach.

Der Beitrag von Yacco war völlig daneben, weil er mal wieder nicht zugeben konnte, dass er sich mit einer Aussage verrannt hat. NIEMAND hat geschrieben, dass man einseitig füttern soll.

Na ja, und dann kamen die endlosen Beiträge von Entenwackele, deine Beiträge, Labbibube und der komischen Ulla, auf die ich reagiert habe.

Natürlich werde ich immer wütender, je mehr Leute meine Beiträge falsch auslegen und mir irgend etwas unterstellen. Das kann NIEMAND leiden.

Das nur mal zur Erklärung, warum nicht immer viele Leute, die einer Meinung sind, automatisch recht haben.
 
Also - dagegen verwahre ich mich jetzt aber ganz entschieden!

Bubuka ist eine sehr kompetente Userin, deren Ansichten ICH sehr schätze!

Ich misch` mich ja nicht ein, weil mir dazu meine Zeit zu schade ist, aber diese Hetzkampagnen gegen Bubuka nerven mich wirklich sehr.

sehe ich auch so.
komisch ist das ich mit bubuka noch keine unstimmigkeiten hatte - obwohl ich aktuell nicht roh füttere :nachdenklich1:

Das streitet ja oft niemand ab, aber das Problem ist, wie sie mit den Usern umgeht die nicht ihrer Meinung sind.

bist du anders ?
 
Das streitet ja oft niemand ab, aber das Problem ist, wie sie mit den Usern umgeht die nicht ihrer Meinung sind.

Nicht mal das hast du richtig erkannt.
Ich kann sehr wohl eine andere Meinung stehen lassen. Mir ist es auch egal, wie viele Leute ihre Hunde mit Müll füttern oder wie viele Leute ihre Hund krank impfen.

Was ich nicht stehen lassen kann, sind schlechte oder unsinnige Argumente.
Das ist ein kleiner Unterschied.

Pucki schreibt hier tausendmal, dass sie Pedigree-Futter seit 30 Jahren toll findet.
Da gehe ich nur sehr selten drauf ein.
Ich könnte dir 100 Beispiele aufzählen, wo ich gar nicht mitdiskutiere, weil ich es für sinnlos halte.
Ich lasse solche Ansichten stehen und bin damit durch.
 
Es ist makaber das wir jetzt auf Seite 12 sind und die Threaderstellerin noch keine verwertbare Antwort bekommen hat.
@Bubuka, es geht nicht darum User zu verurteilen sondern ihnen Tipps zu geben wo der User was damit anfangen kann.
Wenn der User weiter das 0815 Futter weiter füttert ist das seine Sache das kann man nicht in einen User reinhauen.
Tipps was und wie man füttern kann sollten nicht dazu führen das man User die nicht Deiner Meinung sind abwertet und sogar beleidigt.
Ich bin auch kein Fan vom Futter das @Pucki füttert, aber das ist ihre Sache und da mache ich kein Fass auf deswegen.
Warum bleibst Du nicht bei dem Stil wie z.B. den Thread für Welpen ? Der ist so toll geschrieben.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ganz anders.Froh bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist makaber das wir jetzt auf Seite 12 sind und die Threaderstellerin noch keine verwertbare Antwort bekommen hat.

Hat sie schon - es gab ja diverse Tipps. Aber die kamen alle nicht infrage. Man hat ihr auch Firmen genannt, wo sie bestellen könnte.

Wenn der User weiter das 0815 Futter weiter füttert ist das seine Sache das kann man nicht in einen User reinhauen.
.


Völlig richtig.
Aber wieso stellt sie dann erst die Frage nach einem besseren Futter, wenn sie gar nicht vor hat, anders zu füttern? :nachdenklich1:
 
@Bubuka, es geht nicht darum User zu verurteilen sondern ihnen Tipps zu geben wo der User was damit anfangen kann.
Wenn der User weiter das 0815 Futter weiter füttert ist das seine Sache das kann man nicht in einen User reinhauen.

Ist das so schwer zu verstehen? Ich habe einen einzigen Beitrag an die TE geschrieben.
Die anderen Beiträge waren alle Reaktionen auf die falsche Darstellung meiner Beiträge.

Und einmal habe ich mich hinreißen lassen, zu schreiben, dass ich es nicht verstehen kann, wenn man das Geld für 200 g artgerechtes Futter täglich nicht aufbringen kann, sich aber einen Hund anschafft.
Das ist eine winzige Schale Futter. Die meisten Schalen enthalten 300 g.
Da kann man ohne weiteres ein hochwertiges Dosenfutter nehmen, das fällt finanziell gar nicht ins Gewicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben