Gutes Hundefutter gesucht

Tut mir leid verstehe nicht was du damit sagen willst?
Und ähem da waren noch zwei Fragen von mit?

Nee, Yacco, verstehst du nicht? Das sind halt die berühmten Sticheleien und Beleidigungen von Bubuka.
Sie mag vielleicht schon viele Hunde großgezogen haben aber mit Menschen kann sie absolut nicht, ausser zu frozzeln.
Bubuka, versuchs doch mal mit Impulskontrolle, bei Hunden solls auch wirken.
 
Bubuka, versuchs doch mal mit Impulskontrolle, bei Hunden solls auch wirken.

Versuch du es doch mal mit Ehrlichkeit.
Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann mach das gerne.
Dann musst du nicht die Futterthemen oder sonstige Themen sprengen.
Mach meinetwegen einen Anti-Bubuka-Thread auf.

Das gilt auch für Yacco, Labbibube, Dackelulla, Entenwackel usw.

Mir ist das echt zu blöd, wenn ich einen Beitrag in einem Futterthema schreibe, dann kommt ihr an wie die Schmeissfliegen, um irgend etwas abzulassen, was nichts mit dem Thema zu tun hat.

Ein Beispiel?

Bubuka:
Dann sollte man aber auch lernen, die Inhaltsangaben zu lesen.
Die wenigsten können ein gutes Futter erkennen. Und Hundehalter, die für ihren Hund kochen, kennen auch nicht unbedingt den Nährstoffbedarf eines Hundes.

Natürlich kann man auch artgerecht füttern ohne zu barfen. Aber dann muss man sich mal mit der Ernährung befassen.


Harry97:
Ja, Bubuka, wir sind ja auch alle doof. Und trotzdem haben wir alle unsere Hunde groß bekommen und sie haben unere Fütterungsorgien sogar überlebt.
Und es ist eine Unverschämtheit allen zu unterstellen, sie hätten keine Ahnung von ihrer Fütterei, von wegen Zusätzen beim Kochen für die Hunde.
Komm mal wieder runter!

Dir ist der Begriff "unbedingt" geläufig? Er bedeutet: Ohne jede Einschränkung, ausschließlich usw.
Das bedeutet so viel wie: Die Selbstkocher kennen auch nicht alle den Nährstoffbedarf ihres Hundes.
Ich habe damit nicht unterstellt, kein Selbstkocher würde den Nährstoffbedarf kennen.

Das ist von dir genauso ein Geschwafel wie von der Dackelulla, die meint, die Themeneröffnerin wurde "runtergemacht" und mit "Vorwürfen" bombardiert.

Ich kann auch Labbibube nehmen, die immer das Gleiche schreibt:

Man kann ein Futter empfehlen aber man muß nicht einem User nötigen das zu füttern.

Oder Yacco:

Ich verstehe nicht, daß du nicht akzeptieren kannst, was Andere möchten ODER NICHT ?

Ich habe weder in diesem noch im anderen Thread darauf gedrängt, dass Barf gefüttert wird.
Es war nur die Antwort auf die Frage, welches gute Futter man im Supermarkt bekommt.
Hier ist der andere Futterthread von Daniela:

http://www.hundeforum.com/forum/threads/41461-Plötzlich-keine-Lust-mehr-auf-Trockenfutter

Da taucht von mir kein einziges Mal das Wort "Barf" auf.

Wenn die Futterthemen torpediert werden, dann durch eure Falschaussagen, die ich natürlich nicht einfach hinnehme.
 
Yacco, wenn du deine blödsinnigen Beiträge genannt haben willst, kannst du lange warten.
Klick einfach auf deinen Namen und du kannst dir deine Beiträge ansehen.
 
Es hat nicht viel Sinn mit jemanden zu diskutieren der Menschen als Schmeißfliegen betitelt. Das ist krank.Du hast ein sozialproblem welches normal behandelbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier eigentlich niemanden, der diesen ganzen gequirlten Diarrhoe (Übersetzung für Bubuka: geistiger Dünnschiß) mal aus dem Thread entfernen kann???

So langsam fällt mir nichts mehr ein wie man dieses Gelaber eines inkompetenten users länger ertragen kann...

Der längst verblichene K. Adenauer sagte mal: Wir leben alle unter demselben Himmel - aber wir haben längst nicht alle denselben Horizont.

Kapiert Bubuka???


Und dann noch etwas: Bubuka, du bist es noch nicht einmal wert hier Zeit aufzuwenden um dir einen "Anti-Bubuka-Thread" zu widmen.
Es gibt Dinge die sind flüssiger als flüssig - nämlich vollkommen überflüssig

...das meint die
Ulla
 
@ Bubuka

Beantwortet einfach mal meine Fragen!

Dies war der Xte Versuch mit dir zu kommunizieren.
Tausend goldene Brücken habe ich dir gebaut.
Auch die Tatsache in Erwägung gezogen, du bist nicht ganz gesund.

Jetzt sage ich nur

Dont feed the Troll.:winken5:

- - - Aktualisiert - - -

Yacco, wenn du deine blödsinnigen Beiträge genannt haben willst, kannst du lange warten.
Klick einfach auf deinen Namen und du kannst dir deine Beiträge ansehen.

:gutenacht::winken5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann noch etwas: Bubuka, du bist es noch nicht einmal wert hier Zeit aufzuwenden um dir einen "Anti-Bubuka-Thread" zu widmen.

Das ist doch mal eine Aussicht darauf, dass du mich in Ruhe lässt.
Du hast deinen geistigen Horizont hier in diesem Thema ja nicht eingesetzt um gute Tipps zu geben, sondern hast gemeint, du müßtest meine Beiträge kritisieren. Kannste gerne machen, wenn du bei der Wahrheit bleibst. Kannst du aber auch genauso gut lassen.
 
@Bubuka, mit deiner aggressiven Art bringst du andere Menschen dazu genauso aggressiv zu reagieren.
Du hast eine dermaßen negative Ausstrahlung, die man sogar durchs Internet spürt. Und ich bin kein esotherisch angehauchter Mensch, sondern stehe eigentlich ganz gut auf dem Boden.
Aber wir sind ja alle Anti-Bubuka eingestellt. Vielleicht solltest du die Fehler mal bei dir suchen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben