Gutes Hundefutter gesucht

1 Warum gehst du dann darauf ein?
2 Warum schreibst du dieser Handvoll Leuten keine PN, anstatt solcher " Rundum Schläge "?

- - - Aktualisiert - - -



Kopier mir den doch mal.
Weißt ich schreibe so viel " dämliches " Zeug, da habe ich Probleme den zu finden?
Du hast da mehr Übung drin.

Warte imer noch auf Antwort!
Wahrscheinlich vergebebs.

Sowie viele anderen User warten und warten.....
 
Du hast geschrieben:

"Aber warum sollte ich jemanden "runtermachen" der seinen Hund nicht so füttert wie ich es tun würde?

Der TO ist nicht damit geholfen ihr Vorwürfe egal welcher Art zu machen..."


Ich frage dich nochmal, wer der TE Vorwürfe gemacht hat? Wenn dir niemand einfällt, dann war es nur Geschwafel. Offenbar bist du auf Krawall gebürstet.

- - - Aktualisiert - - -


Weißt du @Bubuka ...es ist wohl wirklich was Wahres dran: nur Menschen die mit sich sehr unzufrieden sind können einfach nicht anders als immer wieder auf- und ausfällig zu werden...

Dein unqualifizierter Blödsinn und deine Rumstänkerei sind widerlich!!!

Es ist sehr gut, dass ich mich nur von Menschen beleidigen lasse.

Ich zwänge dir keine Meinung auf und ich nehme mir deshalb einfach mal heraus zu schreiben: nerv mich nicht immer wieder an !!!

Und nun darfst du schreiben, lästern, lügen, toben und/oder was-weiß-ich anstellen... Du bist mir sowas von egal... :blabla:

Ein schönes Leben wünscht dir
Ulla
 
Ebenso:zustimmung::zustimmung::zustimmung:
Ein Tipp @Bubuka, lese Deine eigenen Beiträge vielleicht fällt Dir mal auf wie Du Dich im Ton vergreifst. Wenn das Deine Standartart ist ,mußt Du ein einsamer Mensch sein.
 
Im übrigen scheint mir, dass Du, liebe Chrissi, auch Wasser predigst und Wein trinkst.
Soweit ich weiß, fütterst Du GranataPet, und dazu Essenreste und ab und an mal Rohfleisch. Das ist ja nun eine ordentliche Ernährung für den Hund.
Und anderen rätst Du, dass sie ruhig minderwertig füttern können?
Tststs.....:happy33:

Vielleicht verwechsel ich Dich jetzt aber auch.....dann nehme ich das zurück.

Ja da verwechselst Du mich:frech121: ich habe nur den Fressnapf empfohlen weil die Kosten von zooplus nach Österreich zu hoch sind.



Dann hatte ich das hier (aus einem anderen Thread) falsch verstanden:

Mein Tipp ich empfehle Dir Granatapet das gibt es bei Zooplus und kann per Internet bestellt werden. Ich bestelle dort schon Jahrelang und habe keinen Ärger.
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/granatapet
Von der Firma gibt es auch ein Nassfutter.:zwinkern2:

Ich war aufgrund dieses Beitrag davon ausgegangen, dass DU Granatapet fütterst.

Hiermit nehme ich die Behauptung, Du würdest Deinen Hund einigermaßen hochwertig füttern, zurück und entschuldige mich für diese Unterstellung! :happy33:

:smilie_ironie:
 
Chrissi hat doch mal vor gut einen Jahr geschrieben, dass sie GranataPet füttert? Da war sogar ich mir sicher.

Ja - das hat sie auch. :jawoll:
Dazu noch ab und an Fleisch...und mal was vom Menschenessen.

Weil ich mir damals noch dachte: Siehst - das passt doch gut. :zustimmung:

Aber ich mag jetzt auch nicht groß nach diesem Beitrag rumsuchen, sondern geh lieber Plätzchen backen. :happy4:
 
Logisch füttere ich Granatapet Senior, aber was hat das hier mit dem Thread zu tun ?
Man kann ein Futter empfehlen aber man muß nicht einem User nötigen das zu füttern.
Da liegt jetzt wohl ein Missverständniss vor.
Ich wüßte nicht das ich in diesem Thread ein Futter empfohlen hätte sondern nur einen Anbieter.:denken24:
Ich füttere Abam aber das ist jedem User selbst überlassen was er füttert.:jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist sehr gut, dass ich mich nur von Menschen beleidigen lasse.

Ach, du empfindest es als Beleidigung, wenn ich frage, wen du mit deiner Aussage meinst?
Oder ist das Wort "schwafeln" eine Beleidigung? Schwafeln bedeutet "leere Phrasen dreschen", "inhaltsleeres Zeug daher reden oder schreiben". Das trifft es doch ganz gut, wenn du schreibst:

Aber warum sollte ich jemanden "runtermachen" der seinen Hund nicht so füttert wie ich es tun würde?
Der TO ist nicht damit geholfen ihr Vorwürfe egal welcher Art zu machen...

aber das schreibt ja nur die Ulla....... die man oft nicht so ernst nehmen kann. :happy33:
Die nimmt es nicht so genau mit der Wahrheit.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben