Gibt es hier Colliebesitzer? (besonders Kurzhaar)

Hey,

ich weiß schon wieder nicht, ob es klappt :zornig:

evtl. bekommen wir besuch, ausserdem haben wir jahrestag (was ja weniger schlimm wäre) und vllt haben wir am 22. das erste mal dogdancing-training, dann wären wir auch nicht bei meinen eltern...
ahhhh, mal wieder gerade dieses wochenende...


naja, vielleicht klappts ja doch irgendwie...


lg
silke
 
Hallo!!!
Erst einmal ein frohes neues Jahr. Haben Deine Hunde Silvester gut überstanden? Unser hat geknurrt und ein paar mal richtig laut gebellt.

Ich habe auch einen Collie (Rüden) inzwischen 7 Monate alt. Wiegt ca.24 Kg.
Er versucht jetzt sein Kopf durch zu setzen. Flegelalter.


Gruß aus dem hohen Norden.

Anja & Sammy







Hier noch ein Colliefan.:girllove:

Unsere zwei Damen...

9092609ifn.jpg



Luna, trico, 3 Jahre alt, 22 kg, sehr vorsichtig im Wesen, Fremden gegenüber sehr mißtrauisch, Ball- und Stockjunkie
9092613enm.jpg



Suri, dark-sable, 1 Jahr alt, 18 kg, draufgängerisch...vom Wesen her:"alle müßen mich lieb haben"*dumdidum*, ihre Lebensaufgabe: Luna Stock und Bälle abnehmen/an den Ohren ziehen/die Haare an Luna`s Ohren kurz halten
ihr Motto: was ich nicht fress...frißt ein Anderer, also rein damit
9092621wom.jpg
[/QUOTE]
 
Hallo Anja!

Wow, mit 7 Monaten schon 24 kg. Wie groß will der denn mal werden?:winken3:
Hast du auch ein Foto von deinem Sammy?
 
So groß wie Lennox würde ich sagen. :denken24:
 
Hi Danni,

wie stehts denn mit den Maßen von Lennox. Also Malika hat jetzt knapp 58cm und 23 Kg.

Lg...Tine
 
Hi Danni,

wie stehts denn mit den Maßen von Lennox. Also Malika hat jetzt knapp 58cm und 23 Kg.

Lg...Tine

Er wächst momentan eher in die Breite statt in die Höhe^^ Also es sind 63cm SH und 26,5kg. Wenn erstmal die Brust ausgewachsen ist, wird das ein ganz schöner Ömmes...

Und der bollert darum...also schrecklich...der kegelt alle weg, ob Mensch ob Tier.. einfach respektlos manchmal.. ist Malika auch so "ungehalten"? Auf der anderen Seite total das Memmchen... rutscht der mal aus, kommt er sofort angerannt und will getröstet werden..... :denken3:
 
Manchmal schauen mich andere Hundebesitzer strafend an. Dann rennt Malika mit deren Hunden irgendwo über die Wiese und Malika rennt die dann einfach um. Ist aber auch eine Frechheit. Warum hören die anderen denn auf geradeaus zu laufen und rennen ihr einfach in die Bahn??? :wut:

Lg...Tine
 
Zuletzt bearbeitet:
:happy2:

Ich seh schon. Lennox wird Malika also nicht kaputt machen =)

Aber vllt gibts ein paar gebrochene Kniescheiben:zornig:
 
Zum Glück hab ich nur 2 Schienbeine. Die sind ständig blau. Malika benutzt die gerne als Stopper. Normal bremsen kann ja jeder. Oder sie rennt von hinten in die Beine. Brauchst dir keine Sorgen machen, mich erschüttert nix mehr.

Lg...Tine
 
Irgendwie beruhigend dass nicht nur ich so einen Hackklotz habe. Man denkt ja immer Collies---sanfte Wesen..........aber es gibt wohl auch Ausnahme :frech4:
Falco ist so sanft wie eine Feder, das ist immer schon ein krasser Unterschied. Aber wäre ja auch langweilig wenn alle gleich wären!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben