Gibt es hier Colliebesitzer? (besonders Kurzhaar)

Wir haben hier in der Nähe auch einen hübschen Kerl - ein Ami :zwinkern2:
Finde die wunderbar und er hält mit unserem "Schlachtschiff" gut mit.....toll agil und kräftig......wäre für mich auch noch eine Option für einen Zweithund

hundebegegnungen_im_marz.jpg
 
ich habe vor ein paar tagen den ersten KHC live (in Hamburg) gesehen und ich (und rufus) waren begeistert! ein wahnsinns hübsches tier! :girllove: der besitzer sagte, dass er in Hamburg nur noch einen anderen KHC kenne und er war erfreut, dass ich die rasse sofort erkannt habe. er meinte, dass die meisten die rasse nicht mal (er)kennen.

sind sie wirklich SO selten?
 
OT:

Dorit: dein Bild ist viiiel zu groß!
Die maximal zulässige Kantenlänge beträgt 640px.

PS: Ganz schön dreist die Homepage trotz der Forenregeln im Profil als 'Zweithund' zu verstecken.
 
Möchte mich mit dir eigentlich nicht mehr beschäftigen - aber...

Dies steht in der Profilerstellung:


Freiwillige Angaben - Diese Informationen sind von allen Benutzern des Forums einsehbar.


Homepage-URL:
Wenn du möchtest, dass andere Benutzer deine Homepage besuchen, gib die URL hier ein.


Denke es ist wohl doch nicht verboten.....warum auch......habe ja keine gewerbliche Seite.

..und...die Kantenlänge beträgt auf einer Seite nur 640 px....

Und nun schenke mir mal bitte nicht mehr so viel Beachtung - danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kantenlänge soll MAXIMAL 640px x 640px sein.

Und: hättest du die Forenregeln ordentlich gelesen wüsstest du, dass eine HP nur eingestellt werden darf, wenn das HuFo als Banner zu sehen ist.
Ist bei dir nicht der Fall: Verstoss gegen die Regeln.

Wenn du nichts mit mir zutun haben willst ignoriere mich oder halte dich an die Forenregeln.

Einfache Geschichte. :denken24:
 
ich habe vor ein paar tagen den ersten KHC live (in Hamburg) gesehen und ich (und rufus) waren begeistert! ein wahnsinns hübsches tier! :girllove: der besitzer sagte, dass er in Hamburg nur noch einen anderen KHC kenne und er war erfreut, dass ich die rasse sofort erkannt habe. er meinte, dass die meisten die rasse nicht mal (er)kennen.

sind sie wirklich SO selten?

Nicht die seltenste Hunderasse aber sehr selten, ja. Die meisten halten die KHCs für Mischlinge, Windhunde oder wenn sie zobel-weiß sind für einen Podenco...von Afghanenmischling bis Pittbullmix hab ich schon alles gehört :frech4:
 
Nicht die seltenste Hunderasse aber sehr selten, ja. Die meisten halten die KHCs für Mischlinge, Windhunde oder wenn sie zobel-weiß sind für einen Podenco...von Afghanenmischling bis Pittbullmix hab ich schon alles gehört :frech4:

aaaaaah ja. hahahahahaha

war in tricolor. seeehr hübsch, sehr freundlich.. auch zu meiner "kleinen" giftratte
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben