...genießt die Zeit... (schon klar)

Doch, es tut nachwievor unheimlich weh.
Weil es einfach so ist, als wenn Dir jemand ein Stück aus Deinem Herzen reisst.

Man hofft ja immer, dass die glücklichen, gesunden Tage unendlich sind. Leider sind sie das nicht.
Aber das ist jedem von uns klar, so sehr es auch schmerzt.
 
Wenn Svea so denkt und vielleicht bald davor steht. Wenn man Wut auf etwas hat, momentan auch Hass, tut es vielleicht nicht so weh, wenn sie endgültig geht.

Dann werden wir sie Unterstützen und in Gedanken bei ihr sein weil wir sie verstehen
 
Ich finde es toll,das auch über dieses tabuisierende Thema geschrieben wird.
Ich habe Tage da fällt es mir auch schwer mitanzusehen wie meine Fiona immer älter wird und auch tüteliger:traurig2:Manchmal macht es mich auch wütend , dieser Situation unmächtig aausgeliefert zusein und gleichzeitig traurig,da mir bewust wird das irgendwann der Tag kommt ,an dem sie gehen muß.Aber es gehört dazu und ich glaube das es schon ein Teil des Abschiedes ist.Ich versuche die zeit mit ihr zu genießen,solange sie noch da ist.Aber es gibt auch Momente da möchte ichj auch für mich sein um neue Kraft zu schöpfen .



L.G. Gundi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben