Gassi mit Kind und Hund/en

Das sollte kein Angriff sein, bitte nicht falsch verstehen! Aber ich habe da halt einen andere Meinung. Und sind wir nicht hier um unsere Meinung zu sagen? :zwinkern2:


klar, sind wir dafür hier :jawoll:

für mich hatte es sich jetzt nur so angehört.........das man mit kleinen kindern......keine hunde halten sollte......

es kommt immer auf die halter an......wie sie damit zurecht kommen.......und für mich ist es völlig normal....so gassie zu gehen......

für andere ist es ja schon unmöglich nur mit 2 kindern....oder 2 hunden raus zugehen :happy2:
 
klar, sind wir dafür hier :jawoll:

für mich hatte es sich jetzt nur so angehört.........das man mit kleinen kindern......keine hunde halten sollte......

es kommt immer auf die halter an......wie sie damit zurecht kommen.......und für mich ist es völlig normal....so gassie zu gehen......

für andere ist es ja schon unmöglich nur mit 2 kindern....oder 2 hunden raus zugehen :happy2:

Ich meine wenn es klappt und der Hund nicht zu kurz kommt ist es ok. Wenn der Hund zu kurz kommt ist es nicht ok und man sollte dann keinen Hund halten. Das habe ich jetzt aber nicht auf dich bezogen.

Erinnerst du dich noch an das was ich dir mal per PN geschrieben habe? Wenn ja dann weißt du ja warum ich das so kritisch sehe! :jawoll:
 
Ich meine wenn es klappt und der Hund nicht zu kurz kommt ist es ok. Wenn der Hund zu kurz kommt ist es nicht ok und man sollte dann keinen Hund halten. Das habe ich jetzt aber nicht auf dich bezogen.

Erinnerst du dich noch an das was ich dir mal per PN geschrieben habe? Wenn ja dann weißt du ja warum ich das so kritisch sehe! :jawoll:

ja, kann mich noch daran erinnern....und das war wirklich nicht schön....
 
also ich muss sagen, bei mir klappt es mit hund und kind(2,5 Jahre) echt prima.habe da noch nie probleme gehabt,und mein sohn ist auch nicht immer einfach :zwinkern2: und ein kleiner junghund auch nicht immer.
aber es muss ja auch funktionieren, ich habe leider keinen mann der solange auf sohnemann aufpasst wärend ich spazieren gehe.
aber keiner kommt zu kurz, deswegen wird es funktionieren denke ich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben