Fressplatz vom Hund, wenn Katze mit im Haus lebt?

Ich habe keine Katze... aber wenn würde sie auch in der Küche gefüttert werden, wenn die nicht alles auf einmal frißt würd ichs hochstellen.

Hunde haben mehr oder weniger feste Zeiten... meistens bekommen se nachm Gassi des TF was über ist. Und ihr Fleisch ... ääähm... irgendwann seeeeeehr spät ;) Muß ja erstmal auftauen *räusper

Die Hunde dürfen überall hin, außer ins Kinderzimmer (da will ich später wenns Kind da rumturnt die Haare nid haben... mal schaun in wie weit das klappt ;) ).
Früher habe ich auch die Tür zum Schlafzimmer zu gemacht wenn ich weg war... aber nun packe ich einfach Kanikkelgitter aufs Bett (Diese Auslaufdinger für draußen), dann geht keiner mehr drauf...das gleiche mit dem Sofa...
 
Hallo,

Wir haben ein offenes Treppenhaus und zur Kellertreppe hin noch das Türgitter von meiner Tochter. Die Katzen werden hinter dem Gitter, auf der Treppe gefüttert der Hund vor dem Gitter im Flur. Steht das Futter woanders dann frisst der Hund immer die Reste.

Ich habe noch kein Türgitter gesehen, das Katzen nicht mit einem kurzen Anlauf übersprungen hätten oder sich durch die Gitterstäbe gezwängt hätten. Wo gibt es sowas?
 
Ich habe noch kein Türgitter gesehen, das Katzen nicht mit einem kurzen Anlauf übersprungen hätten oder sich durch die Gitterstäbe gezwängt hätten. Wo gibt es sowas?

Hallo

Das die Katzen durch oder über das Gitter kommen ist ja der Sinn dabei. Der Hund soll ja nicht ans Katzenfutter und er kommt nicht durch das Gitter. Die Katzen haben immer Reste auf Ihren Tellern und der Hund soll da nicht dran. Das Hundefutter ist für unsere Katzen uninteressant und auch so schnell inhaliert da bleiben keine Reste zurück.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben