Besuch vom Vorbesitzer - JA oder NEIN ?!

Hallo ! :)

Nein, die haben sich, seitdem wir ihnen geschrieben haben, dass uns ein Treffen noch zu früh ist, garnicht mehr gemeldet.

Grady hatte am 7. Juli Geburtstag und ist 1 Jahr alt geworden, nicht mal da haben sie was geschrieben.

Die scheinen wohl ziemlich angepisst zu sein, doch dass ist in dem Fall dann wohl nicht mein Problem.:denken24:

Aber da sieht man doch mal, dass ihnen das Tier wohl scheinbar doch nicht soo viel bedeutet hat, wie sie vorgegeben haben. Traurig sowas. :traurig2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hake es einfach ab. Er ist jetzt bei Euch, Euer Hund und die Vorbesitzer kannst vergessen.
 
Da stimme ich wohl zu. Denen ihr Problem, wenn sie sich nicht mehr melden.
Und ihre Unarten dürfen sie gerne bei sich behalten :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben