Fressplatz vom Hund, wenn Katze mit im Haus lebt?

Ich habe eine offene Küche zum Wohnzimmer hin, ich könnte keine Türe zumachen.:happy33:
Das mit Hund und Katz nacher füttern das ist veraltet.
Wir essen und gleichzeitig frisst unser Hund und er ist trotzdem nicht der Chef.....den das sind die Katzen.
Wichtig ist das Katzenklo unerreichbar für den Hund zu stellen sonst nascht der Hund davon.
 
Kleine Hunde wie Anthrax nutzen das Katzenklo bei Gewitter auch gerne als Schutzbunker :happy2:
 
Und warum genau muss es ein höhenverstellbarer Napf sein :nachdenklich1:
Gewisse Dinge (vom Barfen, da brauch ich echt nicht alles im Haus :verlegen1:) gibt es im Garten, im Gras oder wo sie es sich halt hinziehen - ganz ohne höhenverstellbaren Napf, die Armen ... :frech3:

Katzen haben ihr Futter in der Küche stehen, die mit Kindergitter abgetrennt ist.
Feste Fütterungszeiten gibt's bei den Hunden nicht und die Katzen haben ihr Futter eigentlich immer zur Verfügung.
Küche und Bad sind bei mir übrigens hundefreie Zone *g*
 
Hunde und Katzen haben bei mir feste Futterzeiten. Hunde im Flur und Katzen in der Küche. Da ich barfe kriegen alle zur selben Zeit (sonst zu umständlich). Außerhalb der Zeiten steht kein Futter rum.
Da meine Katzen nicht mehr ans Wasser gehen, wenn die Hunde daraus getrunken haben,(ist ihnen wohl zu sabberig dann:happy:), steht deren Wasser erhöht, damit die Hunde nicht ran können.
 
Hallo,

Wir haben ein offenes Treppenhaus und zur Kellertreppe hin noch das Türgitter von meiner Tochter. Die Katzen werden hinter dem Gitter, auf der Treppe gefüttert der Hund vor dem Gitter im Flur. Steht das Futter woanders dann frisst der Hund immer die Reste.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben