Fressnapf Hundekorb

Guck Dir doch mal die Fahradsitze für Kinder an . Die sehen auch nicht "stabiler" aus und halten dennoch.

Ich mag so Körbe nicht, ist mir zu wackelig.
Da bevorzuge ich lieber einen Anhänger.
 
bianca,du kennst ja meinen korb..
ich hatte früher auch einen für vorne -
allerdings einen anderen und der hat auch gehalten.

ich finde meinen für hinten jetzt super und es passen beide zwerge rein.
 
Hallo!
Es gibt diese Beförderungsmittel für Hunde aber auch als eine Art Tasche, die sehr gut gesichert ist.

Habe letztens einen Hundebesitzer gesehen, der solch ein Ding hatte. Ich finde nur jetzt gerade nirgendwo ein Bild davon-
 
Hallo!
Es gibt diese Beförderungsmittel für Hunde aber auch als eine Art Tasche, die sehr gut gesichert ist.

Habe letztens einen Hundebesitzer gesehen, der solch ein Ding hatte. Ich finde nur jetzt gerade nirgendwo ein Bild davon-

Ja, eine Tasche gab es dort auch. Für einen 7 Kilo-Hund. Joky wiegt 7,2 Kilo und die Tasche war viiiiieeeeel zu klein.
Da frage ich mich wo da der Hund reinpassen soll :happy33:

Aber die war mir eh zu unsicher, hatte kein Gitterdach und war auch sonst kaum geschützt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben