Fressnapf Welpenpaket

Also wir haben bisher auch nix schlechtes mitbekommen, Werbung etc.
Das Paket war der Hammer, ein schönes Hundehandtuch aus Microfaser, Spielzeuge, Reinigungstücher falls der kleine in die Wohnung pieselt, und von Select Gold eine 5 kg Futterpackung. Das füttern wir zwar nicht, aber evt verkaufen oder einem Tierheim spenden.

Ja dazu noch ein Gutscheinheft usw :)
 
Hatte Lucky dort als welpen auch angemeldet ...zum dank hat er erstmal in den laden gepinkelt :cool:
habe aber auch nie i-welche anrufe oder sonstiges bekommen. nur gutscheine zu seinem geburtstag usw. dann konnten wir uns immer etwas kostenlos abholen :)
also ich kann da jetzt nix negatives sagen...

genau so wars auch bei mir .kann nichts negatives sagen.:nachdenklich1::winken3:
 
Meine Freundin wollte sich auch eins holen. Dummerweise hat sie verlauten lassen, dass sie barfen will und net vor hat ihr Trockenfutter im Fressnapf zu kaufen. Da hat sie nix bekommen.
 
Meine Freundin wollte sich auch eins holen. Dummerweise hat sie verlauten lassen, dass sie barfen will und net vor hat ihr Trockenfutter im Fressnapf zu kaufen. Da hat sie nix bekommen.

Ich finde sowas blöd. Im Fressnapf gibts doch auch noch andere Sachen als TF. Die Päckchen kann sie doch verschenken oderso. Ausserdem kann denen doch egal sein wer was wie macht. :blabla:
 
Stimmt. :happy2:

Ich war kürzlich da und hab ein Plakat für Trofu gesehen. Proben gab's im Laden. Da bin ich erst mal rein und hab erzählt, was ich jetzt füttere und dass ich das doch gern mal ausprobieren würde... Schon hatte ich 3 Probetüten in der Hand.

Luna wird roh gefüttert. :D

Die Tüten hab ich meiner Freundin für ihre Süße gegeben.
 
ich habe jenny damals auch angemeldet.. hab den rucksack mit den sachen auch schön erhalten und bekomme nun bekomme ich immer post mit probepackungen....

bezügl. dinner for dogs... ich bin da kunde.. aber nicht durch werbeanrufe sondern durch meine freundin....
 
Wir waren heute mit Hundi im Fressnapf drinnen und wurden von der Verkäuferin angesprochen ob wir in den Welpenclub wollen.

Allerdings wollte die von uns einen Ausweis sowie die Chipnummer von Leni, und irgendwie ist mir das zu viel Aufwand für "wir wollen ihnen ja nur ein Welpenpacket schenken". :nachdenklich1: Werde mich nicht anmelden.

Aber dank dem Thread hier ist meine Neugier befriedigt was wohl in dem Rucksack drin gewesen wäre :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben