Frage zu Fressnapf Welpenclub

Bin auch im Fressnapf Welpenclub und habe durchweg negative Erfahrungen. Das Starter-Paket haben wir gar nicht erst bekommen. Die per Post zugesandten Gutscheine konnte ich meist nicht einlösen, weil die Artikel im Markt nicht vorrätig waren. Ansonsten nur ganz viel Werbung. Würd ich nicht nochmal machen.
 
Das liegt dann aber am Fressnapf vor Ort!
Bei uns lief immer alles reibungslos. Durfte mir zwischen
verschiedenen Artikeln der gleichen Firma sogar selber etwas aussuchen.
Ich fands schade, dass ich nur bei Bibby in den Welpenclub durfte, die anderen
Hunde waren leider zu "alt" dafür.
LG
Martina
 
Habe das nur mit Shorty.Nach anfänglichen Schwierigkeiten weil die Verkäuferin meinte das wir nicht zu deren Filiale gehören ging alles reibungslos. Würd ich immer wieder machen,der Rucksack ist einfach toll
 
Ich hatte Sammy im We. Clup angemeldet ,und hatte bisher nie Probleme.

Finds eine schöne Sache.

sammybi
 
Huhu :)

Wir haben uns da auch angemeldet und mussten ewig warten !

Nachdem wir nach 6 Wochen endlich Post bekommen haben, mussten wir nochmal etwa 3 Monate warten bis wir endlich den Rucksack bekamen, denn irgendwie waren die immer bereits alle vergriffen, Bescheid geben wenn welche da waren oder uns einen zurück legen wollte auch niemand.

War dann da schon recht verärgert, aber der Knaller kam dann mit den Gutscheinen die wir dann nichtmehr wirklich brauchten da der "Welpe" inzwischen schon ein größerer Kaliber war.

Die Gutscheine, die wir dann aber eingelöst haben - wir bekamen NIE das was auf dem Gutschein versprochen wurde sondern immer etwas anderes (minderwertigeres), wovon ich alles gleich in die Spendenbox fürs Tierheim geworfen habe...

Vielleicht ist bei uns nur soviel auf einmal schief gelaufen, aber ich bin immernoch enttäuscht ...
 
Also gut wir haben uns entschieden mal einen Versuch zu wagen nach den Feiertagen geh ich mal rein mit dem ausgefüllten Formular. Wenn ihr wollt kann ich ja mal nachfragen für die, die nichts erhalten haben die haben Euch ja in der Datenbank und tierfreunde müssen zusammen halten deshalb würde ich das gerne für Euch tun wenn ich sowieso reingehe. Natürlich nur wenn ihr wollt.
 
So heute waren wir dort hab alles dabei gehabt was die verlangt haben nur war das Problem weil wir ihn nicht gechipt haben weil der Tierarzt meinte er wolle erst seine bindehaut Entzündung behandeln bevor er ihn chipt ....
Mhhh na toll hoffentlich regnet es beim nächsten mal nicht in strömen bis wir wieder hin dürfen.

Übrigens hab ich auch nachgefragt wie lange es dann dauert bis zum Rucksack und die Verkäuferin meinte es könne bis zu 6 Wochen dauern bis der abholschein zugeschickt wird.
 
Also ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Klar, es hat ein bisschen gedauert. Beim ersten mal als ich da war, war unser Rucksack noch nicht angekommen.
Aber ich fahre so oft in den Fressnapf. Und man bekommt das Zeugs ja geschenkt,
so viele Ansprüche sollte man dann auch nicht stellen...
Ich habe mich über den Rucksack gefreut! Waren schöne Sachen drin.
 
Hallo Ayko ist auch im Welpenclub :happy2:
Der wird aber im Februar 5.
Trotzdem hat er zu Weihnachten noch eine Karte mit dem Leckerchengutschein bekommen.
Zur Anmeldung bzw. bei Abholung des Rucksacks, mußte ich den Impfausweis vorlegen.
DAS finde ich in Ordnung.
Während des ersten Jahres, haben wir des öfteren Karten bekommen, wo die einzelnen Wachstumphasen des Hundes genau erklärt werden.
Was genau JETZT wichtig ist usw.
Es waren auch ein paar Spielsachen in Form von Geschenkgutscheinen drin.
Ein "Hundetrainerbuch" gabs recht preiswert mit Trainings CD.
Irgendwann bekamen wir dann Post, dass Ayko nun zu alt für den Welpenclub ist ;-(
Trotzdem bekommt er zum Geburtstag und zu Weihnachten immer noch einen Gutschein für Leckerlies.
In diesem Jahr ist es eine Probe Pfotenbalsam.
Keine andere Werbung sonst!
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben