Frage zu Fressnapf Welpenclub

Ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauche dringend eine Art Erfahrungsbericht.

Mir ist von fressnapf eine Art welpen Club angeboten worden in dem man bei Anmeldung eine erst Ausstattung im Wert von 60 € erhält. Und unterm Jahr diverse Proben für den hund doch nun bin ich etwas unsicher ob ich es machen soll.... Hat einer von Euch damit schon mal Erfahrung gemachtoder überhaupt was sagt ihr dazu ?
 
Also wir sind im Fressnapf Welpenclub und haben bis jetzt nix wirklich negatives erlebt...

Man bekommt natürlich viel Werbun, das ist klar - aber wir kriegen auch ständig irgendwelche Proben und so Zeugs...

Geschadet hat es uns nicht :D
 
Das hat gar nicht lange gedauert ich glaube das der Züchter da irgendwie die Hand im Spiel hatte weil anmelden wollte ich ihn erst nach weihnachten demnach hat es mich sowieso gewundert wie die so schnell reagieren konnten :happy2:
 
In der Regel dauert es drei Wochen bis du die Post erhälst. Schon mal im Markt nachgefragt? Vlt ging was schief beim wegschicken und es wurde nicht bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben