Frage zu Fressnapf Welpenclub

Sammy wurde am 17 Dez. 5 jahre alt.

Ich habe erst heute 2 Gutscheine ,eine für seinen Geb. (ein süßes Plüschquietschtier ),und eine zu Weihnachten (eine Packung Leckerlis ) eingelöst.
Die Leute waren sehr nett,und die Beiden bekamen noch ein extra Leckerli.:happy:

Werbung hatte ich nie im Briefkasten.

sammybi
 
Ich hatte auch einen von unseren angemeldet und finde den Rucksack einfach super. Das Futter ist zwar im Tierheim gelandet, aber alleine für den Rucksack war es es wert. Die diversen Leckerliegutscheine hab ich nicht eingetauscht, weil ich sie immer vergessen habe. Aber naja, auch wenns was anderes gegeben hätte, als auf dem Gutschein stand, sorry war gratis, also Leute stellt nicht zu grosse Ansprüche.
Ich wurde nie mit Werbung zugemüllt oder so.
 
Wir haben keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Zeitig war alles ok und Evie hat sogar zum Geburtstag eine Aufmerksamkeit bekommen. Auch über nervige Werbung kann ich nicht klagen.
 
Wir haben keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Zeitig war alles ok und Evie hat sogar zum Geburtstag eine Aufmerksamkeit bekommen. Auch über nervige Werbung kann ich nicht klagen.
deinen Worten kann ich mich zu 100% anschließen ! der Welpenclub ist ne feine Sache von Fressnapf ! Auch ist das Personal dort immer sehr freundlich und wenn einer unserer Hunde mal was dort im Geschäft hinterlässt so ist das kein Problem für die dort Arbeiten.
Unser Mo war im übrigen der erste Hund der dort bei der Eröffnung im Fressnapf Lübbecke drin war und er freud sich immer wieder dort mal vorbei zu sehen :happy4::happy4:
 
Meine beiden Hunde sind auch im Fressnapft Welpenclub angemeldet und ich kann das nur jedem empfehlen. Es gibt Geschenke zum Geburtstag und auch die Karten finde ich niedlich.

In "meinem" Fressnapf" freuen sich auch immer alle wenn ich die Hunde mitbringe und alle sind sehr nett.
 
Also wir sind auch im Welpenclub :zustimmung:
Ich finde das auch ne tolle Sache, mein Hund liebt das spielzeug und ab und an sind mal gute Leckerlis dabei.
Allerdings die meisten Leckerlis und das Futter werfe ich meistens weg oder spende es dem Tierheim auch wenn ich es nicht gerne mache weil in dem Zeug echt viel Mist drin ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben