Fressnapf Erfahrungen

Welche Schulnote würdet ihr für Fressnapf vergeben ?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 5,3%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 21 55,3%
  • 3 (befriedigend)

    Stimmen: 9 23,7%
  • 4 (ausreichend)

    Stimmen: 4 10,5%
  • 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 2 5,3%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Fressnapf

Hallo,
Ich hab da mal eine Frage zu Fressnapf.
Bei mir in der Stadt gibt es nur so 2 Zooläden, wo die Auswahl nun wirklich nicht sehr gross ist... Find da nie das was ich suche und das Zeug da sieht auch nicht sonderlich schön aus.
Ich hab jetzt mal im Internet so bisschen Hundezubehör angeguckt und fand da gibt es echt schicke Sachen. Nur ich will eben nicht auch noch die Versandkosten zahlen wenn ich zb nur ein halsband für 5€ kaufen möchte.
Da wollte ich euch mal fragen was ihr von Fressnapf und ob die Auswahl da gross ist?
Weil wir haben hier auch ein Fressnapf, nur das liegt ziemlich ausserhalb und da müsste ich schon ein Stück laufen... Und da wollte ich doch vorher wissen ob der Marsch sich überhaupt lohnt ;D

Also, bin auf eure Meinungen gespannt!
 
Ich finde Fressnapf auch toll!
Das ist von günstig und teuer alles dabei!
Ich find immer was ich brauche!! :zustimmung:

:winken3:
 
Ich hab zb im Internet sehr schöne Halsbänder und Geschirre von Trixie gefunden, genau die Marken führen auch hier die beiden Geschäfte. Nur wenn es um Geschirre geht werd ich gar nicht fündig, da es nur die zum reinsteigen gibt und die Halsbänder sind irgendwie nicht wirklich schön... Die haben halt nur das Nötigste.
Der eine Zooladen hat durch mich ein neues Halsband ins Sortiment genommen weil ich danach gefragt hab :D
Würde es aber schön finden wenn ich sowas nicht erst im Laden bestellen muss... Würd es gern anprobieren, anfassen und sofort mitnehmen...
 
Ich finde Fressnapf auch toll!
Das ist von günstig und teuer alles dabei!
Ich find immer was ich brauche!! :zustimmung:

:winken3:

Der Meinung bin ich auch :zwinkern2: und bei uns haben die immer suuuper Angebote :zustimmung: da ist man immernoch billiger dran , als wenn man irgentwo was bestellt und Porto bezahlt ...:denken3:
 
Nun ich kaufe fast gar nichts mehr vom Fressnapf, wenn ich mal da bin, dann nur noch mein Katzenstreu wenn es im Angebot ist, ansonsten zieht es mich nicht mehr dahin.

Ich hab auch mal eine Leine von Trixi gekauft, einfach nur Schrott, da hätte ich auch etwas mehr Geld ausgeben können oder für das Geld etwas besseres kaufen können.

Ich kaufe Halsbänder und Leinen nur noch von Red Dingo , Preis/Leistung einfach super, ich hab das lilane Halsband von Emma schon mehr als ein Jahr, und ist so gut wie neu.
Und 12 € für ein L Halsband find ich nicht teuer, da bezahl ich auch für ein minderwertiges Halsband und hält aber nicht so lange.
 
Hm, wir kaufen auch ziemlich wenig bei Fressnapf und schon garkeine Leinen und Halsbänder. Wir haben eins von Fressnapf - sein Gartenhalsband - das ist ok für den Preis, aber mehr auch nicht...

Simon hat ein tolles Halsband von Blaire.de :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den fressnapf einfach nur böse!:zornig:
da kann ich gar nicht hingehen :wut:

aber das liegt an mir - ich lasse jedesmal einen haufen geld dort
dabei nehme ich mir immer vor, nur ein paar leckerlis zum üben ohne zucker zu kaufen.... :denken3:

also ohne quatsch: ich finde den fressnapf toll!
hier in nordhausen sind die mitarbeiterinnen supernett und vor allem total kompetent!

beratung bei futter, bei zeckenmittel, bei kämmen... ich bin sehr zufrieden.

auch hatte ich den eindruck, daß sie alle bücher, die dort liegen, wirklich kennen und konnten mir welche empfehlen und bei welchen abraten, weil es für mich und unsere situation eher ungeeigent war.

gut, mit den halsbändern und leinen und auch mit den hundebetten - das ist so eine frage, aber um erst mal was zu sehen und anzufassen ist es toll dort!
im laufe eines "hundebesitzerlebens" lernt man immer dazu...

wie gesagt: ich muss den fressnapf meiden... :frech3:
 
Ich bin schon oft bei Fressnapf. Allerdings gibt es manche Sachen woanders günstiger oder die Auswahl ist viel besser. Bei Halsbändern z. B. Da haben wir nix gefunden und im Internet geguckt. Wenn man aber verschiedene Haustiere hat, ist es schon praktisch dort.

Gruß
Bine
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben