Frage zu Fressnapf Welpenclub

Ich hatte vor 2 Jahren auch einen Wisch für diesen Welpenclub von der vermittelnden Tierschutzorga von Frau Punkt bekommen.
Ich habe diesen fortgeworfen, denn für den Krempel wollte ich meine Adresse nicht hergeben - wer weiß, wo diese dann landet. (Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich über massive Werbung freuen).
 
Ist ja ok. Es ist eine freiwillige Sache. Wer nicht will, der brauch es nicht zu tun :) Ich kenne einige die sich über die Geschenke für ihre Hunde sehr freuen. Und die Adressen wurden nie mißbraucht. Man bekommt einfach Post, kann in dem Markt sein Geschenk abholen und das wars so weit ich weiß. Und kündigen kann man es allemal. Hört glaube ich auf, wenn der Hund 7 Jahre alt ist *denk*
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll auch jeder so machen, wie er meint.
Ich wollte nur diesen Aspekt noch einwerfen. Und ob dieses Adressen "verkauft" wurden, wirst Du nicht wirklich merken - zumindest nicht, ob die Adresse vom FN weiter gegeben wurde.:zwinkern2:
 
Ja natürlich...du gehst mit der Post, da drin ist ein Abholschein für den Rucksack, in deinen Markt, zeigst den vor, und kannst es dir abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
super, das habe ich dann wohl vergeigt .. Ich hab in der Letzten Woche ein Haufen Werbung ungeöffnet weggeworfen, da war auch was von Fressnapf bei..

Nein nein, du hast das nicht weggeworfen - es ging sicher auf dem Postweg verloren. Du weißt ja, wie das mit der Post so ist - gerade vor Weihnachten...

Ich würde einfach mal ganz doof nachfragen, weil du das ja schon vor Wochen ausgefüllt hast und du keinerlei Benachrichtigung und auch kein Geschenk hast. :jawoll:


Wenn man es selbst ausfüllt, dann sehe ich da auch kein Problem, aber wie Becky (?) schrieb, sie hat die Dinge erhalten, ohne was ausgefüllt zu haben... das geht leider gar nicht. Es reicht, wenn der Züchter meine Daten an den Rasseklub weitergibt, aber wenn er einfach so meine Daten für irgendwelche anderen Dinge verwendet... tut mir leid, da habe ich kein Verständnis.

Wusstet ihr übrigens, dass alle Hundeschulen/-vereine, die die Werbung von Fressnapf hängen haben, von Fressnapf aufgefordert werden, die Teilnehmer der Welpenkurse bekanntzugeben? :denken24:
Davon erfährt der Hundebesitzer natürlich selten bis nie etwas.

Liebe Grüße
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren mit Bibby auch beim Welpenclub dabei. Im Rucksack waren wirklich schöne Sachen dabei (u.a. Trinkflasche,Microfaser-Handtuch, Spielkong).
Futterproben natürlich auch, aber die habe ich ihr nicht gegeben.
Zum Geburtstag gabs auch immer eine kleine Leckerchen-Überraschung.
Ich habe nichts davon bemerkt, dass ich dadurch in irgendeiner Weise mehr Fremd-Werbung erhielt.
Fand alles völllig unaufdringlich :)
Liebe Grüße
Martina
 
Also die Webung die ich bekomme, bekomme ich auch nur per Mail, das finde ich nicht so schlimm...
 
Ich finde den Welpenclub gut und empfehle auch allen meinen WK sich dort anzumelden.

Adressenmissbrauch konnte ich nicht feststellen. Und als Züchter kannst Du Deine Welpen da gar nicht anmelden. Das MUSS der neue Besi machen.

Allein der Rucksack ist die Anmeldung wert. Das Trofu empfehle ich immer in die Spendebox zu tun. Tiertafel, Tierheim oÄ freuen sich über jeden Krümel.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben