Fressnapf Erfahrungen

Welche Schulnote würdet ihr für Fressnapf vergeben ?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 5,3%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 21 55,3%
  • 3 (befriedigend)

    Stimmen: 9 23,7%
  • 4 (ausreichend)

    Stimmen: 4 10,5%
  • 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 2 5,3%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Also, ich gehe auch gern zum Fressnapf.:happy4: Die haben bei uns auch Leinen/Halsbänder von Red Dingo und Hunter. Beide Marken finde ich prima, kosten zwar ein bissel mehr, halten aber auch, zumindest bei meinen beiden.

Leider lass ich meist mehr Geld da, als ich vorher geplant hab.:happy2:

In unserem Fressnapf gibt es übrigens gar keine Tiere, nur Zubehör. Die Tierhaltung in vielen Zooshops finde ich oft einfach nur grauenhaft...

Liebe Grüße!
 
War heute im Fressnapf um mich im Welpenclub anzumelden, bzw. Bella ;) Wusste aber ned, dass ich es erst in 2-3 Wochen abholen kann.. mhh etwas nervig die Fahrerei... immerhin 4 x 20 km. Aber wenigstens hab ich Bella ihre heißgeliebten Kälberblasen mitgebracht :zustimmung:
 
also ich war heute zum ersten mal in einem futterhaus...

durch unseren urlaub hat sich die mgl. ergeben, mal ein futterhaus in eckernförde .... leerzukaufen...##

nun muss ich also meine ansicht über den fressnapf ein wenig "geraderücken" - das futterhaus in eckernförde hat eine sooooo viel größere auswahl, :happy:
andere anbieter, andere preise und vor allem:

ich bin zwar keine reiterin, aber vieles aus dem reiterbedarf lässt ja auch das herz eines hundehalters höher schlagen...
angefangen bei den jacken, die soo praktisch sind - die schuhe, die wirklilich allwettertauglich sind und noch sooo vieles mehr...

ich bin froh, daß ich heute nur begenzt zeit hatte im futterhaus und mein fazit:

größere auswahl, - nettere preise.. - vom personal hab ich in meinem wahn nicht viel mitbekommen...

aber das war ein markt von sicherlich vielen...

ich jedenfalls hab schööööön eingekauft und spaß gehabt - hier also ein eindeutiges hoch auf das futterhaus!!!!

lg , ulla :winken5:
 
manchmal haben sie gute angebote.Aber bei uns gibs noch einen anderes Fachgeschäft und dort zahl ich wesentlich weniger für die selben artikel und die haben auch eine größere auswahl.
 
Von der Auswahl her gebe ich Fressnapf eine 2.
Im Vergleich zu Dehner (der ja sowieso sehr teuer ist).

Der Topschlager bei uns ist immer noch Zoo & Co (War früher mal Dieters Zoo) wer den kennt.
Der hat hammer Auswahl an Geschirr, Futterregeale (ich glaube 6 Reihen lang nur für Hunde), aber auch für Katzen top Sachen.
Geschweige denn von den Spielsachen!
Voll der Hammer, da stinkt Fressnapf ehrlich dagegen ab, weil das bei uns nur ein kleiner Laden ist.
Eine Stadt weiter ist der viel größer und da sieht das wieder ganz anders aus ;)

LG
 
Fressnapf ist okay,aber teurer als z.B. Zooplus.da Fressnapf aber bei uns in der Nähe,kaufe ich dort auch öfter ein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben