Fressnapf Erfahrungen

Welche Schulnote würdet ihr für Fressnapf vergeben ?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 5,3%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 21 55,3%
  • 3 (befriedigend)

    Stimmen: 9 23,7%
  • 4 (ausreichend)

    Stimmen: 4 10,5%
  • 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 2 5,3%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Also mein Zeug was ich von Trixie hab hält eigentlich echt gut...
Ka hab ja Finn noch nicht so lang und merk vllt nach einer Zeit iwann das es doch Müll ist, aber im Moment gefällt mir auch die Auswahl die ich im Inet gesehen hab an den Produkten recht gut...

Hm naja vllt lauf ich Morgen mal zu Fressnapf und verbinde es mit unserem Nachmittagsspaziergang...

Schlechter als diese Privatläden hier kann es denk ich nicht sein...
 
also im großen und ganzen bin ich mit unserem fressnapf zufrieden.
aber muss unterschiede machen. unsere ca. 10 km entfernt ist relativ klein.
der in landsuth fast 50 km entfernt ist viel größer und hat auch viel mehr auswahl.

aber wir haben auch für carlotta ihr geschirr, halsband und leine gekauft. von more4dogs. sind echt zufrieden.:jawoll:
 
Ich hab bis jetzt immer nur unser Fressnapf von aussen gesehn und es war schon recht gross.
Naja wie gesagt ich kenne nur diese privaten Geschäfte hier, die sind auch nicht sehr gross und Auswahl wie gesagt kaum vorhanden...

Was mich eben am meisten ärgert ist das mit den Geschirren. Ich habe damals eins zum reinsteigen gekauft weil die keine anderen haben. Ich weiss nicht ob jmd mit den teilen Erfahrungen hat, aber ich find die doof. Vllt ist Finn komisch gebaut aber das Teil sitzt überhaupt nicht und verrutscht nur...
Ausserdem sieht es auch als hätte ich meinem Hund einen Henkel umgemacht damit ich ihn tragen kann ._.
 
Ich find den Kölle Zoo auch nicht schlecht der hat viel Auswahl und die Atmosphäre ist da einfach ganz anders als im Fressnapf ^^
Oder im Superpet der ist auch ganz gut was zubehör angeht.
 
Haben hier Fressnapf und Futterhaus meist bin ich bei Futterhaus oder wo ich viel besstelle ist bei Zoo Plus ab 19 euro zahlst du da noch nicht mal mehr die 1,90 porto
 
Zoo Plus bestell ich auch :) Super Schnell Lieferung, heute bestellt morgen da :zustimmung: im moment bekommste da auch als Neukunde Rabatte da müsste das porto auch wegfallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Seite von Zoo Plus dauert immer so lange zum laden...oder ist das nur bei mir so? :traurig2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben