Fressnapf Erfahrungen

Welche Schulnote würdet ihr für Fressnapf vergeben ?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 5,3%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 21 55,3%
  • 3 (befriedigend)

    Stimmen: 9 23,7%
  • 4 (ausreichend)

    Stimmen: 4 10,5%
  • 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 2 5,3%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
okay dann liegts wohl an mir bzw. dem Internet von mir..aber immer nur diese seite... ^^
 
Ich habe 2 Katzen, 2 Hunde, 2 Wellensittiche, 2 Diamanttauben, 2 Zwergkaninchen. Fast alles, was die brauchen, bekomme ich bei Fressnapf. Es gibt wenig, was es dort nicht gibt. Da einer der Hunde beruflich ein Spezialgeschirr benötigt (K9), war das ein Punkt, den ich nicht über Fressnapf lösen konnte. Habs dann im I-net bestellt. K9 ist übrigens ein Geschirr, was von Spezialeinheiten, der Armee usw. verwendet wird. Eigentlich das Beste, was es gibt. Aber selbst das hat der Laden hier bei mir nun ins Programm genommen.

Aufzuchtfutter für meine kleinen Diamanttauben bekam ich dort letztes Jahr auch nicht. Da musste ich zu Raiffeisen.

Alles andere war bisher immer über Fressnapf zu lösen. Wir haben hier auch Futterhaus. Die haben noch einiges mehr im Angebot. Insbesondere im Bereich Terrarien und Aquarien. Da meine Fische und Frösche im Gartenteich leben, bin ich darauf nicht angewiesen. Da Fressnapf auf dem Weg liegt und die Bedienung sehr nett ist, ist es mein Laden. :jawoll:
 
Wir haben hier zwar auch einen Fressnapf. An und für sich kann ich nichts schlechtes sagen, denn das was ich davon habe, hält eigentlich. Bedienung war bisher auch immer freundlich, aber ich kaufe da eher selten für meinen eigenen Hund. Manchmal kaufe ich dort, wenn ich den Tieren im Tierheim eine Spende machen will. Dann aber eigentlich nur Futter. Kann sie doch nicht alle daraus holen. Erstens habe ich nicht das nötige Kleingeld und zweitens nicht so ein großes Haus. Das einzige was meine Kira neu bekommen hatte war ein Burstgeschirr, was ihr auch nicht mehr passt, und ein Halsband, da ich als ich sie holte jede Menge Sachen mitbekommen habe. Die wohl auch ursprünglich vom Fressnapf kamen. Diverese Spielzeuge schenkt meine Mama immer wieder mir. Kira spielt dann meistens eine Weile damit, versteckt es dann und es taucht dann irgendwann wieder auf. Da wir im Moment im Haushalt meiner Mutter leben und dort noch ein weiterer Hund ist, beschäftigen sie sich alle mit demselben Spielzeug. So ist auch in Ordnung. Mama kauft viel, benutzt die Sachen aber nicht, somit beschäftigen Kira und ich mich damit, z. B. ein Agility Pacours.

Das Halsband und Geschirr kaufte ich damals in einem anderen Laden in Österreich. Leider weiß ich nicht mehr wie der hieß.

Leckerlis, Knochen, etc. kauf ich über eine Internetseite. Sie haben da echt viel im Angebot und Kira steht voll auf den Sachen. Bekommt man auch eher selten wo anders.

Futter kauf ich im Futterhandel, nicht mal 1 Kilometer von mir entfernt. Da kann ich dann hinspazieren. Da mir aber 15kg zu schwer sind zu schleppen, fahre ich doch meistens mit dem Auto.
 
Ich bin auch ein Fressnapf Fan :happy4:
 
Wir haben im näheren Umkreis 2x Fressnapf.
Um schnell etwas zu holen, kann ich mich nicht beklagen. Aber ich bin ehrlich und fahre lieber 40km bis zum nächsten Kölle Zoo.
Ich finde dort die Beratung besser und netter, auch die Auswahl dort ist größer.
 
Bei uns sind die Leute da immer SEHR nett & hilfsbereit, jedoch habe ich gestern entdeckt (wir waren in einem "normalen" Tiergeschäft) dass die Sachen bei Fressnapf bei fast jedem Artikel mind. 2-3 Euro oder mehr teurer sind als in dem anderen Geschäft! Und es waren ja die gleichen marken! z.B soll eine getrocknete wurst dort 0,30€ kosten welche im Fressnapf 0,50€ kostet! Ein Tau zum spielen soll dort 7,50€ kosten welches im Fressnapf 10,99€ kosten soll! Daher werde ich mir in Zukunft 2x überlegen ob ich zum Fressnapf fahre oder ob ich die Sachen auch woanders bekomme!
 
Ich geh gerne hin. Ist der einzige richtige Zooladen bei uns in der Stadt.
Am tollsten findet meine Kira den Napf, der immer neben der Tür steht. Da schlägt sie sich immer den Bauch voll. :)
 
Ich für meinen Teil meide den Fressnapf inzwischen eher. Vor allem Filialien mit Aquaristik und Kleintieren.
In meiner Heimatstadt der war schon eine Katasrophe. Gut, es ist ein Geschäft, aber die Fische dort waqren krank oder so empfindlich, dass sie mehrmals nach einigen Tagen mit dem Bauch nach oben schwammen. Von dem Hamster, der ich leider Gottes dort gekauft habe, mal ganz zu schweigen. Mit den Massenvermehrern, wo diese ganzen Tiere herkommen, will ich gar nciht mal anfangen.
Der Fressnapf hier war mal ganz nett. Die Aquaristik war gut und ich bin gerne bei den Terrarien durchgeschländert. Die hatten sogar meisten Kaninchen und ein mal sogar Piranhias, die Notfälle waren und sonst wo gelandet wären da. Leider wurden diese Abteilungen weitestgehend abgeschafft.
Jetzt gibt es nur noch den üblichen Schnickschnack mit Personal, das meistens keine Ahnung vom Tuten und Blasen hat. Hamster zu zweit halten... Ratten alleine... :wuetend2: Ist klar, Murrat.
Mal vom Preis, den die da veranschlagen ganz zu schweigen.

Preis - Leistung stimmt bei Kölle Zoo viel eher. Da gebe ich gerne zwei Euro mehr aus und gucke den Papageien in ihrer riesigen Voiliere (schreibt man das so? o_O) zu oder den Kois in ihrem Teich.

FN? Nein, danke.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben