Fragen zur Anschaffung

Ja so denke ich auch :D Vorallem heißt es ja nicht, dass du in 3 Jahren 100% über deine Zukunft Bescheid weißt :D

Ich hab Shila jetzt seit dem 22.Dezember 2010 :)

LG

P.S.: Luna und Flip heißen meine Beiden :D
 
Ja so denke ich auch :D Vorallem heißt es ja nicht, dass du in 3 Jahren 100% über deine Zukunft Bescheid weißt :D

Ich hab Shila jetzt seit dem 22.Dezember 2010 :)

LG

P.S.: Luna und Flip heißen meine Beiden :D

Das weiß man auch in fünf oder sechs Jahren nicht, aber man kann sich sicherer sein in puncto Ausbildung oder Arbeit und wo es denn mal hingehen könnte ;)
Man kann einfach besser rechnen. :zustimmung2:
 
Das stimmt schon mit dem besser rechnen und gucken
wie man das mit dem Hund macht, aber ich möchte ja
noch eine gewissen unbeschwerliche Zeit mit dem Hund
haben, mit ihm noch eine Hälfte aufwachsen(bin ich ja
schon einbisschen ohne :zustimmung: ) Wir unterschätzen
es auf garkeinen Fall uns einen Hund zuzulegen, nein nein.
Das ist ein Tier mit dem du lange Zeit zusammen leben
willst da muss alles geklärt sein!

Aber ich bin fest davon überzeugt das wenn man wirklich
mal dann arbeiten muss das man dann Freunde und
Nachbarn hat, die einem da aus der Patsche helfen und
den Hund nehmen, sogar gerne nehmen wollen.

LG Anni

Offtopic; Süße Namen :winken3:
 
Achso, aber du hast ja Recht, aber ich ich habe ja nur gemeint
wie ich es möchte :D eben das mit dem aufwachsen zusammen
und so :happy33:
 
Hallo Annii,

ich verfolge nun schon etwas deinen Thread und es macht Spass hier mit zulesen. Finde es toll das du dir viele Gedanke um die Zukunft evtl. auch mit Hund machst, dass alleine zeugt ja schon das du gewissenhaft an die ganze Sache ran gehst. :zustimmung:

Allerdings kann ich dich schon vorwarnen, auch wenn du dich entscheiden solltest dir erst später einmal einen Hund zuzulegen, wirst du wieder vor den selben Überlegungen sitzen :jawoll: *lach*

Ich kann mich Sammy nur anschließen, wenn man will findet man auch eine Lösung. Drück dir für heute auf jedenfall die Däumchen das ihr evtl. ein neues Familienmitglied findet.

Lg Katl
 
Hallöchen,

:zustimmung2: finde ich das ;D

Ich stimme dir da auch zu und deswegen macht es für mich auch
keinen großen Unterschied ob ich mir den Hund nun jetzt schon kaufen
würde wo ich dann noch viiiiel Zeit habe mit ihm oder ob ich mir ihn
in 3 Jahren kaufe wo die Zeit vielleicht knapper wird aber ich es trotzdem
noch schaffen werde :)
Ich sag immer; wenn andere es so toll schafen, dann schaffen wir es
erst Recht! :zwinkern2:

Wir werden also Mittwoch mal Ausschau halten und wenn noch nichts
dabei ist gibt es noch mehr TH in der Nähe und ansonsten warten wir
solange bis der "perfekte" Hund dabei ist! Wir haben ja Zeit, keine Frage.

LG Anni

PS: Mama und ich dachte an einen; Cocker Spaniel.
Klar werden wir vielleicht keinen Cocker Spaniel finden, aber wir finden
diese Hunde einfach vom Bild schon her witzig, lustige Flitzer und wir
suchen einen sagen wir witzigen Hund für uns.
Er soll passen in die Familie mit reinpassen und soll sich dann super
wohlfühlen :denken24:
 
Huhu :)
Cocker Spaniel finde ich auch tolle Hunde :girllove:
@Corry ja da hast du sicherlich Recht, aber ich bin froh, dass ich nicht mehr so lange warten musste bis zum ersten Hund, vorallem da es jetzt mit Hilfe meiner Eltern so gut klappt ! :) Und das wird es auch nach der Schule, man muss vielleicht Abstriche machen, aber das nimmt man für den Hund doch gerne in Kauf :jawoll:

Liebe Grüße
 
Hallöchen,

eigentlich sollten wir ja gestern ab ins Tierheim und ab ins Vergüngugen.
Pustekuchen dadraus wurde nichts :wut:

Mein Bruder musste mit meiner Mutter los und was klären und CO,
fragt mich nicht warum.
Mama tat dies ja schrecklich leid weil sie wusste wie sehr ich mich auf
diesen Tag seit letzer Woche gefreut hatte..
Nächste Woche hat sie es mir ganz heilig versprochen!
Also nächste Woche Montag so scheint es noch zusein.

LG
 
Hallöchen ich wollte mal fragen,

wir haben einen gaaaaaaanz großen Garten und wenn ich aus dem
Festern gucke sehe ich kein Haus mehr sondern kilometerweit Wiesen.
Ungelogen, das ist ja hier auf dem Land kein wundern.

Muss ich mein Grundstück einzäunen? Meine ganzen Freundinen die einen Hund besitzen haben dies nicht gemacht obwohl beide an einer befahrenden Straße leben(haben aber eigenes Haus und groooooßen Garten). Die Hunde machen garnichts und benehmen sich top.
Man kann den Hunden doch sicherlich anlehren das sie auf dem Hof bleiben oder?
Wenn ich mit Luna gehe soll sie immer an der Straße hier(wenns zum Wald geht statt auf die Wiesen) sitz machen und solange warten bis kein Auto mehr da ist dann gehen wir erst rüber damit sie lernt das man da nie so alleine rumzuckelt.
Meine eine Freundin nimmt ihren Hund immer auf den Arm wenn sie über die Straße läuft so lernt Amy(Name es hundes) das sie nie alleine über die Straße darf und das hat sie echt super raus! :zustimmung2:

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben