Ganz viele Fragen vor der Entscheidung zur Anschaffung.

Einem Hund ist es egal.. ob er in einer 25 qm Wohnung lebt oder in einem Haus.
Hauptsache.. Familienanschluß.. Bewegung.. Auslastung (geistig) usw usw.

Macht euch um die Wohnungsgröße nicht so einen Kopf..

Ich habe mal eine Zeit lang mit meinem Rotti und Dobi in einer 25 qm Wohnung gelebt.. und es ging auch..

klar hat man in der kleinsten hütte platz
aber die wohnung wo hier ein hund einziehen soll ist doch groß genug.

aber zu erst einmal und das finde ich sehr wichtig ist hundehaltung von vermieter erlaubt

auch was die größe des hundes angeht : hunde grösserer rassen sollen die erste zeit nicht so viel treppen laufen also getragen werden.

und ein guter züchter gibt gerne auskunft über seine rasse die er züchtet und berät jeden er sagt aber auch ganz klar wenn er denkt das die rasse nicht zum käufer passt
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben