Extrem und Kontrovers? Der Einsatz der Hände.

Der Thread ist ja eh gegessen AXY, warum also nicht noch etwas Spaß haben bevor Torsten ihn schliesst? :zwinkern2:

Hallo Misa,

DAMIT hast Du ja Deine wahren Motive hier dargelegt. Schon sehr interessant wofür Du dieses Forum mißbrauchst
In diesem Kontext würde ich einen Stellungnahme der Moderation sehr begrüßen.

ich faß es einfach nicht......:wuetend2:

Jürgen
 
Es gibt tausende von guten, schlechten, empfohlenen, verpönten und super Hundeerziehungsmethoden. Jeder hat seine Sicht der Dinge, die nicht jeder gut findet.

Das Teletac und Schläge die falsche Wahl sind sehen wir alle hier. Aber einen klaps sehe ich nicht als Schläge, eher ist es eine natürliche menschliche emotionale Handlung,die sowohl meinen Hund als auch meinen Sohn schonmal ereilt haben.

Sicherlich ist der Hund geschockt und toll ist es auch nicht, aber schwere Schäden trägt er nicht davon. Wir sind nunmal als Menschen mit Emotionen ausgestattet und ab und an kommen die zum Vorschein. Micky verträgt nen knuff oder an klapps besser als angemotzt zu werden. Laute stimme ist fûr sie wesentlich unverständlicher, als eine kurze leichte körperliche zurechtweisung. Manchmal sind weder Zeit noch nerven da um irgendetwas auszudiskutieren.

Ich bin auch ein Fan von der Leckerli Geduld tausend mal wiederholen Variante, aber manchmal ista halt mal genug. Der Hund gibt uns auch tausend Zeichen und wenn wir dann immer noch nicht kapiert haben, wird er deutlich.

Hallo MickyMausi,

vielen Dank das Du versuchst hier das Licht der Venunft in dieser dunklen Höhle zu entzünden. Ja, auch Jeannie weiß dies richtig einzuordnen und abermals JAA ignorieren, anbrüllen und ähnlicher Formen der seelischen Grausamkeit gegenüber einem Mensch oder Hund sind wohl bei weitem verwerflicher. Nur dies wird ja von der Fraktion "Jürgen ist ein *********" geflissentlich ignoriert.

YEPP nun hast auch Du Dich unbeliebt gemacht und ich gehe davon aus das die gigaguten besser-Hundehalter sich auch auf Dich stürzen werden.
Schon eher bedauerlich aber das DiskussionsKULTUR auch mit einem gewissen Maß an zivilisiertem Umgang miteinander zu tun hat ist wohl noch nicht bei allen angekommen. Nunja, wir lernen unser Leben lang und so besteht ja noch Hoffnung.

Dir nochmals vielen Dank:winken3:

sich verstanden fühlende Grüße von Jürgen
 
Reg dich nicht auf Jürgen, die Stumpfheit mancher Leute geht über die bekannten Grenzen unseres Universum hinaus...;)

Vielleicht sollten wir einen Club gründen?

"Gemeinschaft der verhassten Hundehalter" oder so :D
 
Reg dich nicht auf Jürgen, die Stumpfheit mancher Leute geht über die bekannten Grenzen unseres Universum hinaus...;)

Vielleicht sollten wir einen Club gründen?

"Gemeinschaft der verhassten Hundehalter" oder so :D

Hallo Periphalos,

nunja ich bedauere dies schon ein wenig aber bis ich mich ernsthaft aufrege muß schon ein bißchen mehr passieren.

Dem Club trete ich sofort bei:danke:

Dir und Pinsel noch einen schönen hoffentlich sonnigen Nachmittag.

liebe Grüße von Jürgen
 
Ich finde die Ignoranz einiger wirklich sehr amüsant, am besten eine Tüte Popcorn schnappen und sich gemütlich den - ich sag es mal salopp - "Bullshit" durchlesen.
Genial finde ich es wenn sich die gleichen Leute dann aus eigenen Dummheit selbst ins Abseits manövrieren - siehe MisaMisa ( oder wie auch immer sie heißt )

Naja Sonne haben wir in Kiel nicht, aber ein mildes Tauwetter und es ist noch genug Eis für Pinsel vorhanden um darin rumzustacksen. ^^

Lieben Gruß zurück von mir und Pinse ( und den ganzen anderen Hunden hier ) ^^

@Misausw

Ich wette du fragst dich den ganzen lieben langen Tag sehr viel.
 
Vorallem sollen sich die beiden nicht wundern, das ihnen so mit Abneigung begegnet wird, so wie sie sich hier geben und welche Einstellung sie hier vertreten.
Da kann der User in anderen Themen mir noch so sehr in den Hintern kriechen, er bleibt mir trotzdem unsympathisch.
 
Ich finde an diesem Thread äußerst kurios, dass sich eben keiner auf mich stürzt obwohl ich ich Dinge sagte, die die meisten nicht toll finden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben