Es weihnachtet. Oder ?

Nicki bekommt ein Halsband von Kronka ;-)

Und was zum kauen.

Für den Hund meiner Eltern und den Hund meiner Schieeltern gibts jeweils ein Dotti.
 
15 % Rabatt auf alle Hurtta und Ruffwear Artikel

Nur für kurze zeit!

Bestellen Sie noch heute und erhalten 15 % Rabatt auf alle Artikel.

Link!

[GELÖSCHT]

:smilie_ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, meine bekommen natürlich auch was zum auspacken:happy:

Diego bekommt ein Apportel und einen Futterball, sowie auch was zum Nagen!

Patty bekommt neue Lieblingsbälle, dass ist das einzige, was sie als kaputt macht, und noch ne Frisbee, wahrscheinlich. Weiß sonst nichts für sie:nachdenklich1:

@Jenny
Die Plüsch Kongs sind auch ne Idee! So einen kriegt Klein Diego dann zum Geburtstag im Januar :happy:
 
luke hat einen adventskalender :happy4:
und zu weihnachten bekommt er selbstverständlich auch was....fleischwurst und was zum kuscheln (zerbeissen), selbtsverständlich wird es auch fein eingepackt :jawoll::tanzen2::tanzen2:
 
ja klar würde mein hund was bekommen..wäre sonst ja unfair ;) Nächste Jahr ist mein welpi ja hier bei uns da wird er auch was nettes bekommen. :tanzen2:
 
Also mein Dicker bekommt nen riesen knochen, dann ist er ein vielleicht auch zwei tage mit beschäftigt und er bekommt eine neue leihne.
 
Luni kriegt am Heiligabend einen schönen frischen Kaninchenschenkel.
 
Bella bekommt was zum Kauen (natürlich eingepackt, damit sie auch beim Auspacken zu tun hat) und nen neues Inzelligenzspielzeug. Hatte noch nen 10€ Gutschein für unseren Zooladen. Da war das ganz praktisch :happy4:
 
Cary bekommt so ein Runnigag. Das ist so ein großes Plastikei das sich unberechenbar bewegt. Hund kanns nicht ins Maul nehmen und wenn man es antischt geht es in unberechenbare Richtungen.

Meine Ma besorgt jedes Jahr nen Quitschball für jeden Hund und ich verschenke Leckerlie und nen neues Halsband an die Westis.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben