Es weihnachtet. Oder ?

Huhu Forum

Bekommen eure Hundis was om Christkind ?
Also, Baylie schon.... einen neuen Kong, da Frauchen kein Zielwasser getrunken und den Kong ausversehen im See versenkt hat, ein Seminar ( wobei das eher ich bekomme, aber er profitiert ja dann davon :) ), und dann noch diverse extra leckere Leckerchen.
 
Kira wird auch was bekommen, was weiß ich noch nicht, da mein Hund ja regelmäßig Weihnachten hat ;)
Von meiner Nicht und von meiner Mum bekommt sie auch immer noch ein Paketchen mit Leckereien oder nem Spielie...
 
Loki bekommt einen Hurtta Hundemantel für die Autofahrt nach dem Spazierengehen, aber pschtt! er weiß natürlich noch nix...

Hoffentlich liest er nich mit, sonst ist die Überraschung verdorben
mx34.gif


Ich weiß noch nich ob die Hundis was geschenkt bekommen - kommt drauf an ob sie es sich verdient haben :zwinkern2:
 
Aber natürlich! Rocco sitzt ja auch Weihnachten mit unterm Baum und hat natürlich auch selbst was zum auspacken :winken5:

Worüber er sich jetzt nicht so freuen wird, wir haben eine Leine und ein Geschirr nähen lassen, das bekommt er :tanzen2:

Und was er lieben wird: Einen von diesen Schnuckis:

2303_0.jpg


Bobby hat so einen und da sind beide sooooo heiß drauf!:happy4:

Und irgendwas super leckeres wird´s natürlich auch noch geben :jawoll:

Außerdem hat Rocco zwei Adventskalender :happy4:
 
Natürlich bekommen die Hundis was zu Weihnachten.
Es ist doch das Fest der Liebe.:girllove:
Und ich liebe sie doch.
Jimmy bekommt einen neuen Futterbeutel und was zum Nagen.
Flecki hat ihren Fubeu schon geschrottet, die braucht ihn jetzt schon.
Also gibts evtl einen Futterball und natürlich.. was zum Nagen...:zustimmung:
 
Ja klar, diverse Leckereien und Knochen hab ich schon zusammen gekauft.
Dann bekommt jeder nen neues Namenshalsband. Und so ein Kong Plüschi wie oben auf dem Bild.
Odin bekommt noch nen neuen Mantel abern nur weil der alte zu klein ist...
 
Ja gell, die sind toll!
Rocco hatte schon einige Kuscheltiere, die nie lange gehalten haben (auch so sch... teures vom Fressnapf für 15 EURO!!!!!!, aber das scheint echt robust zu sein :)

Ja find ich auch, hab auch schon diese Wubbas ohne Plüsch und die sind auch richtig stabil. Das Zeug von Kong ist schon nicht schlecht.
 
Emma bekommt nen neuen Korb bzw ein dickes Kissen da sie ihr altes kissen was auch schon zu klein war ständig rum schleppt,und dadurch sieht das nicht mehr so dolle aus. Daher bekommt sie nun für unten ein neues Großes und das große was nun unten ist kommt dann hoch da liegt sie dann immer drin wenn ich oben am Pc bin.Das liegt unter meinem schreibtich da fühlt sie sich dann total wohl.
Dann gibts noch was zu knabern eine nachbarin backt selber Hundekekse da habe ich nun welche in auftrag gegeben die bekommt sie dann noch dazu
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben