Es kam zum Glück wieder raus...

Enzo hat seinem Stoffhasen die Ohren abgebissen und gefuttert, da war er noch jünger. Noch nie habe ich mich so über einen Haufen gefreut. Allerdings hatten wir das mitbekommen und schon mal ordentlich Sauerkraut in den Hund geschoben...

Murphy hat gerne Arbeithandschuhe geklaut, so 2x im Jahr waren da dann auch Reste im Kot.

Unser Kater Rambo hat mal nachts ne ganze Forelle gefressen^^ Der war dann 2 Tgae satt und faul 🤭
 
Ui da hatten wir schon so manches. 😅

Manches kam vorne wieder raus, manches hinten.
Chihiro hat mal ne ganze Packung Raffaellos gefressen, die alle einzeln in Folie eingepackt waren. Die ersten paar hat sie ausgepackt, den Rest hat sie so gefressen und dann stand da in einem ihrer Haufen noch schön lesbar "Raffaello"🙈😂

Heavy hatte schon nen Lappen in ihren Hinterlassenschaften und ein Socken kam vorne wieder raus, wo ich gar nicht wusste, wo sie den her hat...
Gestern kam ein Stück Plastikfolie raus, wo ich auch keinen Ahnung hab, wo sie die her hatte.

Bei Heavy muss man da echt dahinter sein, aber wenigstens ist sie relativ groß, so dass das alles ohne Probleme durch rutscht.
 
Hach da kommen Erinnerungen hoch 🤣.
Einige werden sich noch an Geordi erinnern 🖤.
Auf sein Konto gingen:
  • Diverse Socken von mir.
  • Einmal ein Paar Socken von meinem Vater, das ging dann auch fast schief 😳.
  • Teelichter.
  • Handschuhe, wurden Nachst erbrochen und als ich ihn packen wollte schnell wieder runtergeschluckt.
  • Tauspielzeuge.
  • Keramikfiguren.
  • Holzstücke.
  • Ein kleines Katzenspielzeug von Tiffany. Sie wollte es sicher nicht mehr wiederhaben 😁.
  • Teebeutel.
  • Taschentücher!
Hach was war meine Wohnung schön aufgeräumt als er noch lebte .
 
Ohh, vergessen: Edem (Rotti) hatte das ein oder andere Vergnügen:

Einmal hat meine kleine Cousine ihm was geben wollen und dann 40! Eier einzeln auf den Boden fallen lassen... Edem hat irgendwann aufgegeben und die Tage drauf immer Eierschalen im 💩 gehabt.

Seine Bälle hat er gerne mal gefuttert und Kartoffeln geklaut - das gab immer "interessante" Geräuche und Düfte!
 
Motte hat unverdauliches immer durch den Futtereingang entsorgt. Am frühen Morgen hatte ihr Magen "Aufräumzeit" und was dann noch schwer und groß drin lag, wurde zurückgeschickt. Holzstückchen nahmen diesen Weg öfter mal. Getrocknete Leber gab es nach dem zweiten Versuch nicht mehr. Aber das ist ja alles normal. Eigentlich zum Thema gehört nur das eine Unsägliche, was sie mir mal auf den Teppich gespuckt hat. Meine Freundin guckte noch ungläubig: Was ist denn DAS?! Ein Kondom. Kann nur aus dem Wald gewesen sein (der war ein beliebter Treffpunkt für die passenden Aktivitäten). 🤢

Dinas kreativer Speiseplan ist zwar etwas weniger eklig aber dafür gefährlicher. Zum einen nehmen die Dinge bei ihr irgendwie alle den Weg zum Futter-Ausgang, müssen also durch den Darm. Zum anderen ist Dina der Meinung, dass die Verpackung von leckeren Sachen auf jeden Fall fressbar ist. Die bisher gefährlichsten Leckerbissen waren die Verpackung einer Bifi und die Alufolie von einem Döner.
 
Dönerreste mit Alufolie drum herum. Mit der Folie hab ich mir schon echt Sorgen gemacht weil die ja durchaus scharfkantig ist.
Irgendwas Plastikverpackung hat er mal gefressen, weiß den Zusammenhang nicht mehr.
20€ Schein ob der raus kam haben wir nicht beobachtet.
Er bekam mal einen Ziegenknochen und scheinbar ist das Ding komplett gesplittert laut Röntgenbild. Da war ich auch froh als alles draussen und der Hund drinnen noch heil war.
Von so einem Igelball die Noppen.
Ansonsten war Luke immer äußerst sorgfältig beim auspacken zumindest bei den Dingen die wir wissen. Egal ob Schokolade, MonCheri und sonstige nicht für Hunde geeignete Nahrungsmittel.
Auch Knabbersachen hat er sich ja eine zeitlang selber ausgepackt. Aber so sorgfältig das wir es sehr lange gar nicht bemerkten.
 
Bruno ist ja ein Inhalierer ersten Ranges, alles was vor seine Schnüss kommt ,muss auch hinein. Bis jetzt war es auch alles zum Verzehr geeignet, wenn auch manchmal sehr ekelhaft💩.
Vor zwei Tagen allerdings hat er eine grössere weisse Plastikfolie ausgeschieden, die mir gänzlich unbekannt war und die ich nicht genau identifizieren konnte. Hatte aber auch keine Lust, grössere Nachforschungsarbeiten zu leisten🥴 und war einfach nur froh, dass sie wieder da war.
 
Marla muss mal eine Näh-Nadel gefressen haben. Das haben wir nur durch Zufall festgestellt, weil sie wegen etwas anderem geröntgt wurde. Sie bekam Sauerkraut, ich hab die Nadel nicht gefunden, aber auf einem neuen Röntgenbild war dann nichts mehr zu sehen, also muss sie wohl mit raus gekommen sein. Zum Glück, da hatte ich echt Angst.
Ansonsten hat sie aber nie etwas unverdauliches gefressen, oder ich hab es nie mit bekommen, ist zumindest nichts komisches hinten raus gekommen 😉
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben