Erstens kommt es anders und zweitens...

Foxy ging es jetzt im Oktober richtig gut. Sie hatte sich noch mal so richtig aufgerappelt und ist sogar für ihr Alter richtig flott unterwegs gewesen. Doch dann kam ein gesundheitlicher Rückschlag. Mal gings so halbwegs und dann wollte nichts mehr richtig gehen. Seit Dienstag ging es ihr immer schlechter. Sie konnte sich kaum noch auf den Beinen halten und es kam seit gestern auch noch zur Bauchatmung. Sie musste also Schmerzen haben, hat aber nichts gezeigt. Nun habe ich sie seit gestern Nachmittag kaum noch auf die Beine bekommen. Nachmittagssprechstunde ist bei meinem TA schon eine ganze Weile nicht mehr. Ich bin dann heute um 9.00 Uhr zum TA gegangen. Für mich stand fest, es wird der letzte Gang mit ihr werden. Um 9.30 Uhr ist sie dann ganz ruhig eingeschlafen. Geschätzte 16 Jahre ist sie geworden und nie krank gewesen. Komm gut über die Regenbogenbrücke, meine kleine Maus. Wir werden dich nicht vergessen.

RIMG0378 (1).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid und viel Kraft in dieser Zeit. Gute Reise, kleine Foxy 🌈
 
Oh nein 😢
Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche euch viel Kraft und drück dich mal aus der Ferne.

Foxy, komm' gut über die Brücke, run free 🌈
 
Mein Beileid.😢

Komm gut rüber Foxy.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben