Erfahrung mit mobiler Hundeschule “Relax“?

Meine Schwester hat übrigens gewonnen. Die Klage von dieser Hundetrainerin wurde abgewiesen. Mal schauen ob Sie jetzt in Berufung geht...
 
Du bist inzwischen die 4. Person, die sich über dieses Forum meldet.... ich möchte nicht wissen wieviele sonst noch auf sie reingefallen sind. Hast du meine PN schon gelesen? Ruf am besten an...
 
Ich kenne die Frau nicht, aber das liest sich schon wie im schlechten Film. Ich drücke euch die Daumen
 
Ja, so komm ich mir auch vor und dieser Film ist nicht nur schlecht sondern auch zu teuer.
Meine Schwester wurde übrigens auf ca. 6.600 Euro verklagt für 3 Monate (!!!!) Hundetraining. Beim kompletten Jahr hätte Frau Wittka locker 10.000 Euro bekommen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben