Erfahrung mit mobiler Hundeschule “Relax“?

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht

snoopy12

Newbie
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die mobile Hundeschule “Relax“? Inhaberin ist eine Frau Marietta Wittka.
Über Informationen würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank,
Tanja
 

Skjoni

Stammuser
Hallo snoopy,
ich kenne sie nicht, hab allerdings beim Googlen auch überhaupt keine Infos dazu gefunden... Normalerweise würde ich immer erstmal Facebook oder Webseite nach irgendwelchen Anhaltspunkten durchforsten - wie bist du auf sie gestoßen wenn ich fragen darf? Ein bisschen merkwürdig finde ich das nämlich schon.
 

derDobermann

Stammuser
Erster Hund
Kein Hund
Auf Facebook findet man die Frau.
Auch die Suchmaschine Google spuckt was raus.
Aber nur dürftig. Sozusagen nix besonderes.
 

snoopy12

Newbie
Wie wir auf sie gestoßen sind ist eine längere Geschichte....
Ich suche auf jeden Fall Personen, die auch auf sie “reingefallen“ sind, denn wir haben morgen einen Termin beim Rechtsanwalt.
In Bottrop liegen auf jeden Fall überall Flyer von ihr aus und bisher hat sie keine Erlaubnispflicht nach § 11 TierSchG, um als Hundetrainerin gewerblich zu arbeiten.
Prinzipiell sind mir Zertifikate oder ähnliches egal solange jemand einen guten Job macht und ich mich nicht über's Ohr gehauen fühle ;)
Naja, ich will hier auch nicht schlecht über Leute reden sonst bin ich noch dran wegen übler Nachrede....

Aber wenn jemand noch Infos hierzu hat, wäre ich echt dankbar.
 

derDobermann

Stammuser
Erster Hund
Kein Hund
Über diesen Paragraphen war sie wohl auch nicht so glücklich.
2016 soll der wohl in Bearbeitung gegangen sein...
 
Hallo Tanja, ich habe auch einen Rechtsstreit mit Frau Wittka, Ich würde gerne näheres mit dir besprechen, da die Verhandlung in 2 Wochen ist!!!!!
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben