Erfahrung mit Training nach Cum Cane?

ich würd deinen mann mit ins training holen. unter anleitung könnte er es besser verstehen und lernen, seine bedürfnisse dem verhalten des hundes anzupassen. oder hast du das eh vor?
 
Ja klar, das Training machen mein Mann und ich auf jeden Fall zusammen.

Er ist auch damit einverstanden dass sich eine Trainerin unseren Umgang mit Balou anguckt und mail die Trainerin die wir uns in dem von Blackbetty geposteten Link "ausgesucht" haben auch an.

Vorher hat er noch bei einer andereren Hundebesitzerin nachgefragt ob sie die Trainerin kennt. Ja, tut sie. Die Cum Cane-Trainerin kennt sich wohl besonders gut mit Border Collies aus und den Problemen die man mit der Rasse bekommen "kann". Dann dürfte mein kleiner Dackel-Mix wohl kein Problem für sie sein. :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben