Entschuldigung eines Hundebesitzers

flocke wird gott sei dank meistes nur angeschaut und *ooooch wie süüüß darf ich den streicheln?* kriegt sie zu hören auch wenn ich grade mit ihr übe..
aber wenn ich grade radfahren bin, was sehr oft ist und ich fahr auch nicht grade langsam *hust* und manchmal fahr ich auch auf kieswegen. aber wenn ich einen hund schon von weitem sehe brems ich zurück auf schritttempo und wenn ich seh das der hund nicht grade unter kontrolle ist oder angst hat, steig ich auch ab und schiebe mein rad weiter bis der hund weiter weg ist und wenn möglich mach ich auch einen großen bogen drum rum. die meisten hundehalter bedanken sich auch dafür. letztens ist mir auf einem ganz schmalen pfad wo links und rechts bäume sind ein jogger mit hund entgegengekommen, ich bin tief ins gebüsch gefahren damit er vorbei kann. der jogger hat sich ganz lieb bedankt. das erwarten nämlich die wenigsten von einem 14 jährigen mädchen :D
bei fußgängern auf radwegen wo gleich daneben ein breiter fußweg ist und sie nur 3 schritte zur seite machen bräuchten, brauchen die sich nicht aufgeregen wenn ich an ihnen vorbeidüse und ihnen halb die tasche wegreiß mit dem lenker. der radweg ist für radfahrer vorallem wenn gleich daneben fußweg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr lustig und liebe den sarkasmus dahinter...aber auch die hundebesitzer, machen es sich untereinander leider manchmal echt schwer:traurig2:
 
Ich war mal vor ein paar Jahren echt schei.. drauf. So ging ich mit meinen Hunden richtung Wald. Es kam mit ne Frau mit einem bellenden Hund entgegen. Sie machte meine Kampfis so zur Schnecke- von wegen meine, die nicht ein mal gebellt haben, daran schuld sind, dass ihrer austickt. Echt böse. Konnt nimme und bin tatsächlich weinend wie ein kleines Kind nach hause.

Was so innere Stimmungen aus einem Menschen machen können....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben