1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Wie sehr beeinflusst Euch die Optik eines(fremden) Hundes?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Entenwackele, 20. Dezember 2017.

  1. Wirbelwind

    Wirbelwind Stammuser

    Beiträge:
    4.920
    Erster Hund:
    Grizu Shih Tzu * 10.04.2015
    Zweiter Hund:
    Freki Shih Tzu * 02.06.2016
    Ich kann mit 2 Wischmoppenden Fußhupen aufwarten, von denen einer auch ab und an mal zum gemeinen Fersenzwicker mutiert :D
    Sehr zum Leidwesen gerne stichelnder Mitmenschen allerdings keine Kläffenden Wischmoppenden Fußhupen, da hält sich mein Mitleid allerdings in Grenzen :p

    Ne, im Ernst, wer meint beleidigend gegen meine Jungs gehen zu müssen ist mir nicht wichtig genug um mich darüber aufzuregen.
    Mit den anderen kann ich zusammen darüber lachen, Leben ist zu kurz um sich über Schwätzer aufzuregen :cool:
     
    DieterI, Entenwackele, foxymaus und 5 anderen gefällt das.
  2. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    7.668
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Charly, Boxer
    Zweiter Hund:
    Hans, Boxer
    Dritter Hund:
    Paul, Boxer

    Das ist super gesagt! :)
     
    Karojaro gefällt das.
  3. Yacco

    Yacco Stammuser

    Beiträge:
    12.326
    Erster Hund:
    Asco 1.eigener
    Zweiter Hund:
    Carlo
    Dritter Hund:
    Yacco
    Doch ich.
    Wos bellt ist vorne!
     
    Chiwi gefällt das.
  4. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    1.286
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 6 Jahre)
    Ich bin mir nicht mal sicher, wo oben und unten ist.:eek:
     
    Chiwi, Entenwackele, Wautzi und 3 anderen gefällt das.
  5. Yacco

    Yacco Stammuser

    Beiträge:
    12.326
    Erster Hund:
    Asco 1.eigener
    Zweiter Hund:
    Carlo
    Dritter Hund:
    Yacco
    Na wenn das was hier oben ist.
    Unten wäre.
    Dann wärs ein Fellwurm.

    Aber unten ist schon das Vorderteil vom Hinterteil.
     
    Chiwi gefällt das.
  6. Yacco

    Yacco Stammuser

    Beiträge:
    12.326
    Erster Hund:
    Asco 1.eigener
    Zweiter Hund:
    Carlo
    Dritter Hund:
    Yacco
    [​IMG]
    Sagt nicht Schweinehund!.:confused:
     
    Wasserfreak gefällt das.
  7. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    7.668
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Charly, Boxer
    Zweiter Hund:
    Hans, Boxer
    Dritter Hund:
    Paul, Boxer
    [​IMG]
     
  8. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    7.668
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Charly, Boxer
    Zweiter Hund:
    Hans, Boxer
    Dritter Hund:
    Paul, Boxer
    Ich bin gerade entsetzt, traurig, enttäuscht und verärgert über meinen Mann.

    Ich hab ihn gefragt: "Wo sind denn die Köter", und er hat geantwortet: "Draussen".

    ER HÄLT UNSERE LIEBEN JUNGS FÜR KÖTER!!!! :eek:

    Das Weihnachtsfest ist für mich gelaufen.o_O
     
    Karojaro, Julia1, Chiwi und 2 anderen gefällt das.
  9. Yacco

    Yacco Stammuser

    Beiträge:
    12.326
    Erster Hund:
    Asco 1.eigener
    Zweiter Hund:
    Carlo
    Dritter Hund:
    Yacco
    Endlich mal ein MANN!
    Der sich traut auch Weihnachten die WAHRHEIT zu sagen.
    Sollte man für das Hundesverdienstkreuz vorschlagen.
    Jawohl
     
  10. T S
    Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    weiblich
    :D:D:D

    Ich frage mich gerade,ob das überhaupt ein Hund ist,oder ob wir hier von Chiwi böse hinter´s Licht geführt werden :D;)
     
    Hanca, Wautzi, Chiwi und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com