1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Wie sehr beeinflusst Euch die Optik eines(fremden) Hundes?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Entenwackele, 20. Dezember 2017.

  1. Schnaufnase

    Schnaufnase Stammuser

    Beiträge:
    1.482
    Erster Hund:
    Motte 2000-2017
    Geht mir auch so.
    Bei Menschen, die ich einigermaßen einschätzen kann, kann ich den Kontext gut erkennen. Da merke ich, ob es ein abwertendes Wort ist oder nicht. Ich bin eh der Meinung, dass jedes Wort abwertend sein kann, aber kein Wort abwertend sein muss.

    Aber ich verstehe durchaus, dass es Witze gibt, die man nur über den eigenen Hund machen sollte. ;)
     
    Manfred007 gefällt das.
  2. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    3.017
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Das Kampfschwein und die Fußhupe lassen grüßen und meinen "viel Aufregung um ein paar Worte".

    Kann man sich aufregen, muß man aber nicht.;)
     
    LueLa, Mestchen, Karojaro und 3 anderen gefällt das.
  3. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    1.127
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    @Mestchen
    Sehr schön schlagfertig- solche Antworten fallen mir immer erst vieiiiil später ein.
    @Dalila
    Der Typ ist echt krank- vielleicht lacht der deshalb so lange!
     
  4. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    1.127
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Ist zwar jetzt bißchen OT, aber da @Hanca die Wadenbeisser erwähnte. Als ich noch keine Gummistiefelträgerin war, zwickte Luchy mich gern in die Fersen, wenn es ihm nicht schnell genug ging. Wenn wir manchmal über eine noch nicht gemähte Wiese gehen, laufen wir im Gänsemarsch, Aslan vorneweg, dann ich und Lucky dort lang, wo wir das Gras niedergetreten haben. Bei Fremden macht er es aber nicht mit dem Fersenzwicken.
     
    Hanca gefällt das.
  5. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    798
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy/Malteser 9J
    Zweiter Hund:
    Hermann/Malteser 8J
    Dritter Hund:
    Willi/Foxt.Mix 4J
    Vierter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17

    Ich hätte sogar 4 Wischmopps, davon 3 Fußhupen und ein Modepüppchen im Angebot :D
     
    Hanca, Lesko, Entenwackele und 2 anderen gefällt das.
  6. T S
    Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    3.754
    Geschlecht:
    weiblich
    Das wäre dann der klassische Fersenzwicker :D
     
    Karojaro gefällt das.
  7. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    1.127
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Der gemeine Fersenzwicker.:D
     
    Entenwackele und Hanca gefällt das.
  8. Chiwi

    Chiwi Stammuser

    Beiträge:
    1.785
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Django/DSH *86-00
    Zweiter Hund:
    Chihuahuas
    Dritter Hund:
    Bolonka Zwetnas
    Kann ich anbieten :D

    [​IMG]

    Wir machen einen Deal, du darfst "Wischmopp" sagen wenn du weisst wo vorne und hinten ist :p
     
    Entenwackele, Wautzi und Lesko gefällt das.
  9. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    7.713
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Charly, Boxer
    Zweiter Hund:
    Hans, Boxer
    Dritter Hund:
    Paul, Boxer

    Die Diskussion wird sich weit ins neue Jahr hinein erstrecken, und wir werden viiieeel Popcorn brauchen![​IMG]
     
    Entenwackele und Chiwi gefällt das.
  10. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    7.713
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Charly, Boxer
    Zweiter Hund:
    Hans, Boxer
    Dritter Hund:
    Paul, Boxer
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Das ist unfair, denn niemand kann da vorne oder hinten erkennen! [​IMG]
     
    Entenwackele, Wautzi, Karojaro und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com