Endlich kein Problemhund mehr !

Achje.
Naja, wir haben ne französische Nachbarin.
Ihre Kinder heißen Matisse und Jeanne.
naja, Fränkische Aussprache bei sowas... :D
Jedoch beim Schreiben, wird es bestimmt etwas kompliziert.

Andererseits ist es eben auch mal was anderes. :)
 
Mein Mann heißt Michael. In seiner Grundschulklasse gab es noch fünf andere Kinder mit dem Namen. Das war dann auch irgendwie blöd für ihn. Bei Kindernamen würde ich mir nicht den aussuchen der auf Platz 1 der beliebtesten Namen ist aber auch nichts zu kompliziertes.
 
Mein Name lag auf Platz 1 in meinem Jahrgang. Es gab also in jeder Klasse noch mindestens eine weitere. Spitzenreiter war es dann im Fachabi, da gab es 6 von uns :confused: da wurde nur noch Ka+Nachname gesagt, weil sich einfach immer die falsche angesprochen fühlte :confused:
 
Wir hatten damals ne Liste zusammen gestellt.
Und dann haben wir quasi immer mehr weg gestrichen und was übrig blieb, wurde es.

ich bin echt froh, dass wir zwei Mädels bekommen haben, denn mit Jungenname sah es echt düster aus... :D

Aber in die Namenssache haben echt ALLE was mit reinzulabern. :rolleyes:

Was, du willst das Kind xy nennen?
ich kannte da mal einen, der war voll doof!
usw usw..
 
Ich war viele Jahre lang die einzige Doris weit und breit und habe den Namen gehasst. Ich mag ihn heute noch nicht.

Ich bin froh, dass ich keinen Kindernamen mehr werde vergeben müssen, denn die Namen, die mir im Moment gefallen, kann man einem deutschen Kind nicht wirklich geben. :rolleyes:
Ich finde Erin und Finn schön....sowas in der Richtung...aber es würde dann momentan wohl eher ein Philipp oder eine Emma werden.Wobei ich bei Emma darauf achten würde, wie die Prognosen sind....ob zu erwarten ist, dass auf dem Spielplatz beim Ruf des Namens plötzlich 10 Emmas gelaufen kommen. :rolleyes:


Ein Wellensittich hieß Batzi, die anderen Vögel waren dann Hansis. Das Meerschweinchen war auch ein Hansi.
Die Kanarien in der Voliere hatten keine Namen, bis auf einen - der hieß Rudi. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben