Dinner for Dogs

Dinner for Dogs?..NEIN DANKE!!!

Hi,mit dem Thema mache ich für immer schluss,denn jetzt hat es mir die Augen geöffnet!.Ich war sehr,sehr blind.Außerdem ziehe ich das Thema" Dinner for Dogs ;)"zurück!
Seitdem das ich etwa 1 cm große PLASTIKSTÜCKCHEN in ANGYS FUTTER GEFUNDEN HABE!
Erst jetzt ist mir klar,was für Müll menschen in Hundefutter & CO reinwerfen.
Ich bin zu tiefst enttäuscht......:(

Was ist eigentlich Barfen?
Ist das eine Abkürzung?
Sowie ÖRV?zb.?
 
Hallo,

Bones And Raw Food

BARF = Rohfütterung

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Angy, Du bist ELF Jahre alt. Ich denke, da ist man noch nich so reflektiert, dass man alles oder super viel über Hundefutter weiss. Sind Deine Eltern bereit zu BARFEN?
 
keine Ahnung,ich stifte(versuche)meine Oma an,die die "zweit-besitzerin ist".
Meine Mama glaubt mir langsam schon.
Hoffe ich stimme sie um.
In der Schule werde ich Mein "Zukunftsprodukt"vorstellen:
Es heißt Barf.
Ich weiß irgendwie komischer Name ;)

So jetzt schaue ich schnell noch auf sulkyland!
 
Ich sitz hier gedankenlos in der Arbeit, klingelt mein Handy ....

Nu will mir der erzählen, das die Dosen besser als mein barf sind. Hab ihm gesagt, dass die zuviel fleischanteil für meinen Hund haben.

Aber er redet sein Futter weiter schön. Etz krieg i ungefragt a probe zugeschickt. Hat jemand von denen a Faxnummer? Wenn man nämlich schriftlich mitteilt, das man keine Anrufe mehr wünscht, dürfen die nimmer anrufen.
 
Wenn das Päckchen kommt, schicke es auf deren Kosten zurück.
Entweder Annahme verweigert oder mit Porto zahlt Empfänger. Diese doppelte Arbeit und die Mehrkosten mag diese Firma nicht. :tanzen2:
 
Zu Dinner for Dogs nochmal

Wurde ja länger nichts mehr dazu gesagt.
Aber heute muss ich hier mal grade Dampf ablassen.
Da komme ich grade vom gassigehen und meine Nachbarin meint, es wäre grade ein großes Packet bei ihnen für mich abgegeben worden. "Irgendwas für den Hund" sagt sie.

Und ich ahnte es schon.
Vor ca 3 Minaten, habe ich im Imternet eine kostenlosr Futterprobe da bestellt. Die kam recht flott, Kira schmeckte sie aber garnicht. Über die Qualität will ich hier nicht streiten, mag sein, das sie es wirklich nicht mochte, weil weniger Zusatz und Geschmacksstoffe drin sind.....
Naja 2 Wochen später ein Anruf..... Ich war noch nicht ganz durch mit meinen Futterproben und daher konnte ich noch nicht s sagen.....
1 woche später wieder ein Anruf, ich habe abgelehnt......
ca 2-3 wochen später noch ein Anruf, ich habe klar gesagt, das mir das Futter zu teuer ist. Da meinte der Mann am Telefon. Ich solle dann mal warten, in etwa einer Woche bekäme ich einen anruf und dann könne man mir einen Rabatt von 10 Euro geben.
Der Anruf kam. Zunächst konnte ich den Mann inhaltlich aber auch von der Aussprache kaum verstehen. Er hat mir dann tatsächlich "Züchterpreise" angeboten. Ich würde auf zukünftige Bestellungen immer 10 Euro Rabatt bekommen. Dann stellte er mir ein Sortiment als erstbestellung zusammen, und das ohne, das ich das wollte. Habe deutlich gesagt, das ich mir das noch durch den Kopf gehen lassen will, und hier grade nichts bestelle. Ich sole mich in 2-3 wochen melden und meine Entscheidung mitteilen.
Habe mich nicht gemeldet!!! Weil,.....will ich nicht!!!


Und dann heute der Hammer, ein riesen Packet mit Futter, leckerchen usw. mit einer Rechnung von knapp 40 Euro

Ich glaub ich spinne....................Das geht Montag direkt wieder zurück
 
Das ist ja wohl ne Frechheit!!!
An deiner Stelle würd ichs auch zurück schicken. Am besten noch mit einem Brief, dass du wünschst NIE WIEDER von ihnen zu hören!
Ich hatte die auch seeehr lange an der Backe!
Bis mein letzter Handyvertrag auslief!
Keine Ahnung woher die die Nummer hatten...?
Jetzt krieg ich nur noch Emails! :zustimmung2:
 
Ich hatte da vor längerer Zeit mal eine Futterprobe bestellt, bis heute nichts gekriegt.

...... ist vielleicht auch besser so
 
Mich haben die a schon wieder angerufen. Hab ihnen wieder erklärt, dass mein Hund ihr Futter nicht fressen darf und warum.

Das nächste mal sage ich mein Hund ist tot. Wrsl kommen die dann mit "Wir haben auch ganz tolles Welpenfutter":happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben