Dinner for Dogs

Habe bei denen vor ein paar Tagen eine Gratis-Futterprobe wie angeboten angefordert. Daraufhin rief man mich am Dienstag an wegen einiger Informationen zu Hund, damit man die Gratisprobe geeignet zusammenstellen kann. Heute kam ein mehrere Kilo schweres Paket an mit einem Sack Trockenfutter und 20 Dosen Nassfutter. Inliegend eine Rechnung über 59,00 Euro. Montag werde ich anrufen und denen sagen, dass sie das Paket wieder abholen können.

Hat jemand mit dieser Firma schon mal dasselbe erlebt?
 
Ich hatte mal ein Probeschälchen (250gr oder so) und einen kleinen Beutel TroFu zum testen, aber das kostete nichts....aber dann wöchentlich Anrufe :frech3:...

Eine Anruferin wollte mir auch zum Vorzugspreis was zusammenstellen....aber ich lehnte ab:happy2:
 
Die angeforderte Gratisprobe habe ich bekommen.
Balou war damals noch Einzelhund. Er hat Brocken aussortiert und Elefantenhaufen gemacht. Wir sind die kaum losgeworden und haben jeden Tag Werbeanrufe bekommen. Irgendwann haben die dann doch aufgegeben und es kamen keine Anrufe mehr.
 
Mich haben die auch eine Weile dauernd angerufen, dabei hatte ich nie eine Probe angefordert oder Kontakt zu denen gesucht. Aber einfach die Nummer auf die Sperrliste packen und man hat seine Ruhe.
 
Erst mal mein herzlichstes "Beileid" und willkommen im Club. Kostenlose Futterproben sind schnell mal bestellt, ob sie dann auch kostenlos sind, steht auf einem anderen Papier. Zumindest kosten sie bei DFD unendlich viel Nerven. Der "Stein" ist ins rollen gekommen und nun läßt er sich nicht mehr aufhalten.
Ich habe mir 2002 oder 2003 eine Probe bestellt und bekam sie auch kostenlos geliefert.Seit dem Tag ging der Terror los. Post,Anrufe,E-Mail. Ich habe nie bestellt und werde diese Leute trotzdem nicht mehr los. Ich habe die Anrufe sperren lassen, Post ging zurück,E-Mail konnte nicht geändert werden, da Geschäftspost. Ich habe mit dem Anwalt gedroht und auf Unterlassung bestanden. Es hilft alles nichts. Ich habe denen gesagt, dass ich meinen eigenen Futtershop habe, meine Hunde Barfe, Hunde gestorben sind, meinen Anwalt einschalte. Nichts hat geholfen. Ich hatte zeitweise bis zu 50 Anrufe im Monat. Der letzte Anruf kam diese Woche. Ihre Tel.-Nr. wird öfter geändert. Damit wollen sie Sperren umgehen. Diese Woche war die erste Frage: Sie hatten eine Futterprobe von uns. Wie zufrieden sind sie? Meine Antwort:Ja, die Probe hatte ich 2002 bekommen und sie werden demnächst Post von meinem Anwalt bekommen.
Kaum hatte ich ausgesprochen,kamen übergangslos die neuen Angebote von DFD.:traurig8: Da helfen keine gestorbenen Hunde oder ein eigener Futtershop (den ich nicht habe), auch kein Barfen. Der Terror geht weiter.
Also, willkommen im Club:winken5:.
 
Wenn ich dann nur wenigstens die Futterprobe dazu bekommen hätte, die war nämlich nicht dabei. Mit evtl. Telefonterror werde ich schon fertig, da wären die nicht die ersten...
 
Wenn ich dann nur wenigstens die Futterprobe dazu bekommen hätte, die war nämlich nicht dabei. Mit evtl. Telefonterror werde ich schon fertig, da wären die nicht die ersten...

Kommt warscheinlich darauf an, wen man am Telefon hat.....ich denke, ihr habt aneinander vorbeigeredet :winken3:
 
Inwiefern? Die haben wegen der Futterprobe angerufen und nur darüber haben wir auch gesprochen.
 
Inwiefern? Die haben wegen der Futterprobe angerufen und nur darüber haben wir auch gesprochen.
Ach, du hast es nicht angefordert ? Die haben Dich, angerufen....wie kamen die zu deiner Tel ?

Bei mir war es nämlich so. Nach der kostenlosen Probe, fragten sie, ob sie mir was zusammenstellen können....
 
Mich haben die auch mal drangsaliert, obwohl ich KEINE Futterprobe wollte.
Ich hatte erst einmal über Infos zu den Inhaltsstoffen erbeten.
Nachdem ich gesehen habe, dass da (fast) überall Getreide an erster Stelle steht habe ich gesagt, dass ich das meinen Hunden nicht gebe, weil es keine Karnickel sind.
Daraufhin haben sie zigmal angerufen, immer wieder und immer jemand anderes.
Dem Letzten sagte ich dann, dass das Futter aus den und den Gründen schlecht ist und ich barfe.
Daraufhin wurde ich mit dem (angeblichen) Geschäftsführer verbunden der meinte, dass ich ins Barf ja auch Getreide packen müsste.
Alles klar...vor allem Weizen kippe ich da ständig rein, habe ich geantwortet und gebeten, mich nicht mehr anzurufen.
Jetzt habe ich seit 2 Jahren Ruhe.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben