Dinner for Dogs

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich einen Anruf einer netten Dame erhalten die mich über das Futter "Dinner for Dogs" informiert hat.

Normalerweise bin ich bei solchen Werbeanrufen sehr skeptisch, da ich jedoch langfristig ein gutes Futter für Nicki suche habe ich mir ihr Angebot interessiert angehört.

Das Nassfutter besteht aus 70 -80 % Fleisch, keine Abfälle, mit Reis, Gemüse und Nudeln. Alles wird Portofrei geliefert.
30 Dosen a 200 Gramm kosten 43,50 euro.

Vergleichsweise mit meinem jetzigen Futter, welches die gleichen Inhaltsstoffe hat, wäre das DFD Futter um 17 Euro günstiger.

Das hat mich schon neugierig gemacht.

Zumal ich immer ein wenig mit meinem Freund um die Futterkosten kämpfen muss, da er leider noch zu der Fraktion gehört die meint, man müsse nicht unsummen für Hundefutter ausgeben.

Ich wollte mal anfragen ob jemand Erfahrungen mit dem Futter gemacht hat.
Ich habe bis jetzt noch nichts bestellt weil ich auf eure Ratschläge neugierig bin.

Hier die Homepage: http://www.dfd.at

PS: Ich habe im Internet schon ein paar Erfahrungsberichte gelesen, einige waren begeistert, einige nicht.
 
Ich bin der Masche von den reingefallen und muss sagen das ich ne Probe hab mir zukommen lassen und ähh überhaupt nicht gut.
Bronko hat es mal so garnicht vertragen, nur gekotzt davon.
Von meiner Nachbarin die Hunde fast das selbe, die hatten Durchfall ohne Ende.
 
gibt ja so einige, die so verkaufen.
Ich hatte hier auch so eine Tante, Futter überteuert, weder Kater noch Hund mochten das, rausgeschmissenes Geld.
Ich habs halt damals gekauft, so als Notration wenn ich kein Fleisch fürs barfen mehr haben sollte.
 
Ich weis ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.
Laut Zusammensetzung scheint es ja gut zu sein?! Aber dann sooo günstig?
Hm... ist mir etwas suspekt.

Konntest du dich von keinem meiner Vorschläge überzeugen?
 
Ja Miauu,

ich hab jetzt das Pfotenliebefutter und bin sehr begeistert, wie gut ein Hundefutter sein kann. Es sieht lecker aus, riecht gut und ist nicht gepresst.

Und bisher scheint es Nicki zu vertragen.

Ich habe gerade ausgerechnet, das ich wenn ich die 400 Gramm Dosen Pfotenliebe kaufe auch billiger weg komme und werde dann wohl auch bei dem Futter bleiben.

Mein Freund ist davon jetzt auch überzeugt und meckert nicht mehr rum.

Ich dachte halt erst das klingt ja wirklich gut, auch von den Inhalten her. Aber wenn ihr mir abratet werde ich davon Abstand nehmen und das bisherige Futter beibehalten.

Vielen Dank :winken5:
 
hey bei mir haben die auch angrufen, aufs handy. weiß nicht einmal wo her die meine nummer haben. fand den herrn total aufdringlich und unfreundlich als ich sagte ich möchte keine probe bestellen sondern höchsten nur infomaterial über produktion und zusammensetzung sowie inhaltsstoffen haben.

er meinte schließlich auch barfen & acana füttern sei schlecht. da beides sehr umstritten ist und acana ein schlechtes futter sei...

naja ich bleib dabei. infomaterial haben wir aber bis heute nicht bekommen :frech3:
 
*Nicht alles gelesen hat*

Ich habe mir mal einen Probesack schicken lassen, der ging postwendend zurück. Die Inhaltsstoffe waren wirklich billiger Durchschnitt!
 
Kann auch nur sagen Finger weg
Bin auch auf die reingefallen und habe dann die Dicke Rechnung beim Tierarzt gezahlt Emma hat durch das Trockenfutter von den solche Magen probleme bekommen das sie ne Aufbau kur brauchte aber das ist schon was länger her gutes Halbes Jahr
Seit dem bekomme ich immer wieder von den anrufe ob ich nicht wieder was bestellen wollte beim letzen mal habe ich den nun mit Anwalt gedroht seit dem habe ich ruhe das ist nun gute 3 wochen her
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben