Dinner for Dogs

<Hallo>
meine ja auch nicht Dinner for Dogs.
Ich meine Allgemein!
___________________________________________________________________
Der Hund ist dir im Sturme treu,Der Mensch nicht mal im Winde.
<LOVE Angy>:girllove::knutschi1:
 
Das ist doch die Firma die einen zu Hause mit anrufen terrorisiert oder ?
Habe da mal am telefon einer Bestellung zu gestimmt da man mir sagte mein Mann hätte es bestellt, konnte ihn leider nicht sofort fragen da er im Krankenhaus lag. Er wusste aber von nichts , da hab ich alles wiederufen. Da waren die ziehmlich sauer, haben aber noch ne Weile immer angerufen.

Werde es aus protest schon nicht füttern:wut:
 
Übrigens bekomme ich gerade auch wieder anrufe von denen, bzw mein Freund. Eigentlich ist bei jeglichen Hundeangelegenheiten meine Handynummer hinterlegt, AUßER als mein Freund die Mia vor ca. zwei Wochen beim Welpenclub im Fressnapf angemeldet hat. Da ich dort nicht mitkonnte hat er seine Handynummer angegeben. Seit ner Woche bekommt er nun auf seine Nummer die Anrufe... :zornig:
 
Jetzt mal davon abgesehen, dass die Callcenteragenten von DFD penetrant anrufen, wenn ich mir die Zusammensetzung des Futters angucke, macht es doch den Einschein, als sei z.B. beim "Wellness" Trofu 70% Fleisch enthalten, oder wie kann ich das verstehen ? Link: http://www.dinner-for-dogs.com/de/produkte/trockennahrung/inhalte-im-vergleich
 
@ Wellnes Futter-Zeugs:
Ich finde allerdings, dass die Zutatenliste nicht sooo berauschend aussieht:

Reis, Mais, Weizen, Ge*flügelfleisch (getrock*net), Weizennachmehl, Garten*gemüse (Möhren, Erbsen, Bohnen, Spinat, Lauch), Grieben (ge*trocknet), Knochenmehl, Pflanzenöl, Bierhefe, Rübenfaser, Geflügelfett, Heringsmehl, Dicalcium*phosphat, Geflü*gelleber (hydrolisiert), Vollei (ge*trocknet), Johan*nis*brot, Weizenquellstärke, Na*triumchlorid, Calcium*carbonat

Oder bin ich nun total verwirrt?! ^^'
 
ja gut, sind 70 % Fleischanteil vom insgesamten Eiweissanteil, nicht vom Packungsinhalt. Nun ist die Frage wieviel Eiweissanteil in einer Packung ist.
 
Also wenn 22% Protein drin sind, sind 70% davon tierische Eiweiße, was
natürlich ausser aus Fleisch, auch noch aus Grieben und Ei und so
kommen kann und muß,da DfD nur minmal Fleisch enthält..
Hauptsächlich Getreide gleich 3x an erster Stelle das sagt eigentlich schon alles:jawoll:Knochenmehl damit der Kot schön fest ist und dann noch Grieben ein Abfallprodukt wozu Johannisbrot???
Ein absolut minderwertiges Futter man sehe sich nur ma die bunten Kroketten an:frech1:
 
@doro: also Proteingehalt = Einweißgehalt ? Das bringt mich'n bissel durcheinander, denn die meisten Trofu's haben doch 20-25% Proteingehalt.

Wie kann man denn den tatsächlichen Fleischanteil in Prozent bei einer Trofupackung errechnen.

@corpse: netter nickname
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben