Dinner for Dogs

Erster Hund
Angy/Shi tzu( 2 jahre )
Zweiter Hund
Sissi (ca.8 j)"katze kitty"
ANMERKUNG :
KOPIERT AUS : http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=7258

Hallo!
Ich empehle umbedingt Dinner for Dogs auszuprobieren!
Ich kenne viele hunde die aus dem Maul riechen,Zahnprobleme,usw.haben.
Einem dieser Bekannten(ABF meiner Hündinn)habe ich Dinner for Dogs empfohlen.
Dieses Futter ist zwar teuer ABER:
1.Mein hund hat seit sie als Welpe Dinner for Dogs probiert hat NIE einen Durchfall gehabt!

2.Sie hat es dabei VERSCHLUNGEN!
3.Mein Hund hatt kaum Zahnprobleme oder Zahnbelag bzw.gelbe Zähne.
4.Man SIEHT was drin ist:Erbsen,Karotten,Fleisch,usw.!
5.In einem Paket sind:Leckerli(je nach Bedarf),Viele Dosen!,usw.
6.Wenn man selber dabei ist und andere Kunden fördert(informiert),und sie dabei bleiben bzw.jedesmal ca.60 euro zahlt verdient man dabei etwas geld.
7.Mein Hund ist jeden Tag energiegeladen und ist IMMER in Top-form!
8.Es gibt probe bestellungen.
Kurz:Es lohnt sich garantiert es auszuprobieren!
Hoffe du wirst einer von vielen begeisterten Dinner for Dogs Kunden!
PS:Schau im Internet nach unter [GELÖSCHT] nach!Bin mir aber nicht sicher ob das die richtige adresse ist!lg,Angy99
 
wie sind denn da überhaupt die zusammensetzungen , die gleichen versprechungen macht auch pedigree;) hab auf der seite leider auch keine zusammensetzungen gesehen die wären glaub ich ein wenig aufschlussreich^^

lg
 
Das ist eins der schlechtesten Futtersorten die ich kenne und dazu noch sau teuer.

Hier der Link zu den Inhaltsstoffen:

http://www.dinner-for-dogs.com/de/produkte/feuchtnahrung/inhalte-im-vergleich


Und an dich, Angy, was sagst du den zu den tierischen Nebenerzeugnissen im Nass- und Trockenfutter. Ohja, klar. Dazu wirst du dich wohl nicht äußern. :happy2::happy2:

Immer diese Vertreter hier.... :zornig::happy2:
 
Der Hund meiner Freundin ist von dem Zeug totkrank geworden.
Hatte schlimmen Durchfall, tagelang.
 
Hallo,

mich haben diese Leute auch letztes Jahr angerufen.
Ich hatte gesagt, es mir zu überlegen und würde mich dann nochmal melden.

Wurde 3 Monate fast täglich angerufen, irgendwann bin ich nicht mehr ans Telefon als die Nummer kam.

Finde diese Firma sehr strange.... und wenn man sich die ganzen Bewertungen im Internet durchliest, dann überwiegt doch das negative.

Eine Firma, die keine Preise öffentlich macht und die Leute einfach anruft KANN meiner Meinung nach nicht gut sein, denn sonst hätten sie das anrufen und belästigen nicht nötig.

Und Xafira mit Verlaub, ich denke nicht das der User 11 Jahre alt ist.
 
Na ja Nostra, weißt du, vielleicht vertreibt ihre Mutter es oder ihr Vater oder jemand aus der Verwandtschaft, aber ich werde nicht zulassen, dass man hier gegen ein Kind hetzt, solange nicht feststeht, wie alt Angy wirklich ist.

Man kann seine Meinung auch so posten, dass man nicht ständig jemanden provoziert oder beleidigt - und man sollte halt nie vergessen, dass auf der anderen Seite des Monitors ein Mensch sitzt.

Ich habe in einem anderen Forum miterlebt, wie man über ein zehnjähriges Mädchen hergefallen ist - ich werde es hier nicht zulassen.

Birgit
 
Hallo,

mich haben diese Leute auch letztes Jahr angerufen.
Ich hatte gesagt, es mir zu überlegen und würde mich dann nochmal melden.

Wurde 3 Monate fast täglich angerufen, irgendwann bin ich nicht mehr ans Telefon als die Nummer kam.

Finde diese Firma sehr strange.... und wenn man sich die ganzen Bewertungen im Internet durchliest, dann überwiegt doch das negative.

Eine Firma, die keine Preise öffentlich macht und die Leute einfach anruft KANN meiner Meinung nach nicht gut sein, denn sonst hätten sie das anrufen und belästigen nicht nötig.

Und Xafira mit Verlaub, ich denke nicht das der User 11 Jahre alt ist.


schließe mich meinen voredenern an !
Außerdem glaube ich auch nicht das sie 11 ist,klingt eher nach extremer werbung,möchte keine anschuldigungen machen kommt nur so rüber :nachdenklich1:

muss da anderseits auch birgit recht geben! :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben