Dinner for Dogs

Okay.Und Thorsten:Das ist NICHT zum :happy2:
Das sollte man eigentlich schon wissen.Nicht böse gemeint,is aber so.
lg,Angy99!
 
Wir haben vor Jahren auch mal ein Probepaket bestellt und waren von der Qualität sehr enttäuscht!!!

Bis heute bekommen wir noch nervige Werbeanrufe, die geben einfach nicht auf!

Liebe Grüße Caro mit Kelly
 
Bekannte füttern es auch... sie meinen
es gibt kein tolleres futter...

mir gefällt es nicht...
 
Angy´s Freund hat das Futter ausprobiert,und er verträgt es super und es schmeckt ihm total.
Und er riecht NICHT mehr aus dem Maul.(Er hatte viele Probleme mit den Zähnen,vorallem Zahnstein,der sich zum guten gebessert hat):gutenacht:
lg
 
Gibt es bei dein Dinner-Leuten nicht auch Trockenfutter?! Vielleicht meint sie das?! :nachdenklich1:

Jedenfalls kommt es mir nicht ins Haus:wut:
 
Nee,nicht wegen dem Futter:zustimmung:!
jedenfalls,Mungeruch kennt der nicht mehr;)
 
Danke Miauu!
Da stimme ich zu:zustimmung:!
lg,Angy99!:happy4:
 
Naja aber das gilt nicht für Dinner for Dog's.

Dass euer Hund keinen Zahnstein hat, ist kein Zeichen für die Hochwertigkeit dieses Futters.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben