Dinner for Dogs

Irgendjemand hatte hier auch mal einen Link rein gestellt wo man Proben bestellen konnte. Ich dachte mir, mach mal... als Leckerlies ists immer ok.
Und dann haben die mich auch ständig angerufen und wollten mir immer was andrehen... ich bin auch irgendwann nicht mehr ans Telefon gegangen... die waren echt anstrengend.
 
Schlechtes Futter mit supernervigen Werbedaueranrufen:wuetend2:die wird man wochenlang nicht mehr los.....Fazit:Nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Die melden sich auch nach Jahren gerne mal wieder und merken auch dann nicht das sie NICHT erwünscht sind...
Die haben mich vor kurzem auch immerwieder angerufen, ich hatte das Zeug mal getestet. Ok, Balou fands lecker - aber er hat bestimmt 5 Haufen am Tag gemacht und hatte Blähungen ohne ende - da hab ich´s dann wieder gelassen...
Und der Knabe frisst eh alles was man ihm hinhält :happy2:
 
Ich hab da nur mal Proben bestellt, fand die eigentlich ganz gut, wurden auch gut vertragen und akzeptiert.
Wollte eigentlich mal wieder bestellen, die Straußen-Sticks fand ich echt super.
 
oh mit Dinner for Dogs habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht.
mein erster Hund, für den habe ich das mal, als die Leute mich anriefen, einen Sack bestellt.
Klang ja ganz okay und ich suchte eh gerade ein neues Futter.
Kurzum mein Hund hat es nicht vertragen und als die Vertreter dann nach 2 wochen wieder anriefen und ich das auch gesagt habe, hieß es "das kann gar nicht sein, dass ist nur natur, dass hab ich ja noch nie gehört das ein hund das nicht verträgt"
während mein Hund mich derweil drei Nächte ****end und kackend vom schlaf abgehalten hatte, war meine Laune entsprechend nicht so toll und ich hab den werten Herrn am Telefon mal etwas unfreundlich erklärt das er gerne kommen darf und die Sch**** weg wischen kann wenn er mir nciht glaubt, und das es unverschämt sei so etwas zu sagen, immerhin lebe ICH mit dem Tier und könnte das wohl am besten einschätzen.
Tatsache besaß er trotzdem die Dreistigkeit und fragte mich dann doch noch ob ich noch einen Sack bestellen wollte... Da habe ich dann aufgelegt...
Anschließend einen Beschwerdebrief verfasst und die Zusicherung bekommen, dass man mich ja nun 5 Jahre nicht mehr anrufen würde Oo.
Der nächste Anruf kam jedoch bereits nach einigen Monaten.
Der Telefonist hat es dann auch nochmal gehörig zu hören bekommen, außerdem habe ich ihm gesagt mein Hund sei tot (was da noch nicht Stimmte, der Hund lebte noch 4 Jahre) und ich würde keinen weiteren Anruf mehr dulden.
Nichts mehr von gehört seit dem
 
Ich hatte auch mehrfache Anrufe dieser Firma, die nicht einsehen wollten, dass ich kein Futter wollte.

Als ich mir die Internetseite ansah und das Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen habe - ähm. Nein, danke.
 
Re>Dinner for Dogs>

Hallo,ersteinmal tut es mir Leid das ich mich noch nicht vorgestellt habe(wer ich gleich machen)
.Und wie meint ihr das,ich sei nicht 11?
Okay.Ich hab schon etwas Erfahrung im Schreiben,kommt eben von dem das ich gut in Deutsch bin!;)
Und wegen den ganzen "agressiven"antworten:Tut mir Leid,aber mein Hund war noch NIE Krank von dem Futter oder sonst überhaupt.
Vielleicht verträgt mein Hund das einfach besser!.
Ich meine jeder Hund ist doch anders.Oder,Nicht?:winken4:
Will euch ja nicht für dumm verkaufen!!!!
Hoffe wir sind jetzt friedlicher!
Und ein GROßES Dankeschön an die Birgitt(hoffe hab mich nicht vertan:verlegen1:).
lg,Angy99.
 
Und meine Oma hat das Futter bestellt!
mehr will ich gar nicht mehr sagen.....:traurig8:
Ich versteh euch nicht!,was ist so schlimm dran:traurig8:
Ich bin doch auch nurn kind.....:traurig2:
nlg,Angy99
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben